So ich bin jetzt auch authntifiziert. Und jetzt kann ich auch voten. Für neue Teammitglieder lasse ich meinen Vote solange bis sie einen Stern haben. (also 8 Stardays) Bei anderen die einen festen Vote wollen: Ihr votet für mich und ich für euch.
So insgesamt hab ich 9 Votes frei.
Überblick:
Jojo Diabolus
Fals ich irgendwas falsch gemacht hab, löscht den Theard einfach Admins
Zitat von Flaiker Bei anderen die einen festen Vote wollen: Ihr votet für mich und ich für euch.
Ich weiss ja nicht wer damit angefangen hat, aber das scheint richtig Mode zu werden. Mir gefällt das System irgendwie garnicht. Wie wärs wenn ihr wenigstens 5 Votes so vergebt wie ihr möchtet (Für Freunde oder für Leute die euch irgendwie beeindrucken) und nur mit 5 handelt? Und ich meine damit nicht dich persönlich Flaiker, sondern alle Sternethread-Teilnehmer.
ehm flaiker wir können gerne tauschen ... ich werde nächste woche nach siegen fahren damit ich mir tms holen kann und mit dem key werd ich dann authdingsen. kannst also schonmal nen vote für mich freihalten oder mir jetzt schon geben wenn du so nett bist eine frage noch wieviel votes kann man denn dann überhaupt verteilen? sinds 30 oder so?
Find ich ja doch noch gut das sich noch welche melden. diabolus: Wie ist dein Login? Jojo: Soll ich dir jetzt auch einen geben? Hab deine Antwort nicht so ganz verstanden.
Edit: Jojo du hattest mir ja schon einen früher gegeben. Vote ich au ma für dich wenns dir nix ausmacht