Hallo, als ich aufem Mistral Server rumfuhr wurde ich in den Boden gesogen. Natürlich sofort Repla gespeichert und ein Video draus gemacht. Ist nicht mein bestes Video vor allem da die Musik die ich eigentlich verwenden wollte nicht funktionierte. Aber seht selbst: THE MÜLLSCHLUCKER
Gestern sah ich ein Eichhörnchen an einer Schale bei uns draußen im Garten die mit Nüssen gefüllt war. Ich hatte grad meine DigiCam inner Hand weil ich die neuerworbene SD Karte testen wollte. Also aufgenommen und ein Filmchen drauß gemacht. Ich hab lange in meine Musiksortiment nach passender Musik gesucht. Und ich find Frank Sinatra - Chicago passt ganz gut.
Also schön verwackelt isses. Außerdem wäre etwas Zoom schön gewesen. Aber das wird bei vielen Cams ja sehr hässlich. Ansonsten passiert halt net wirklich was. Und die Credits sind mal viiiel zu lang. Da könnte man sich locker 5 MB Download sparen. The Eich is auch n stranger Titel (Eichhörnchen = Squirrel)
Ich steh heut morgen 6.30 wie immer auf, zieh mich für Schule an und steh um exakt 7.45 vor der Tür. Gefüttert ,gestriegelt ,gebügelt. Ich horche etwas und höre keinen Ton. Komisch denk ich mir und guck mich um. Hm... niemand zu sehn. Was isn heute los? Ich überleg. Kirmes, Klassenausflug, Weihnachten, Karneval....KARNEVAL! Natürlich wissen alle bescheid heute und morgen is frei nur ich steh wie dumm da.
Gute Nacht!
(ach ja und ich bin kein Epiliptiker[ versuch ma ne kamera grade zu halten bei vollem Zoom!])