Das 3Dc Rematch ist gefahren... und was mussten wir feststellen?...
eigentlich hat Mistral alles gesagt... ich bin im Moment nicht in Feierlaune... ich weiß selbst, dass ich vor allem bei den 3Dc Maps zu wenig trainiert habe. bin aber im Team kein Einzelfall wie die ernüchternden Ergebnisse beweisen.
In Bezug auf Konstanz haben sie uns vorgeführt. Eine Map wie Oxygen, die schon seit ewigkeiten auf unserem Server ist, haben wir verloren... okay ich geb zu, dass die Rechnung nicht aufgegangen ist mit den schweren maps, allerdings hätte ein ordentliches Training der Konstanz wirklich gut getan, viele unter uns haben den Skill, dass zeigen auch die Rekorde ... Konstanz, daran müssen wir arbeiten und ob es euch gefällt oder nicht; das funktioniert nur durch gute vorbereitung und einsatzbereitschaft... ich werde beim nächsten War auf jeden fall früher anfangen zu trainieren...
mistral hat auch schon im TS gesagt (wir hatten so eine kleine nachbesprechung mit den letzten verbliebenen) wenn er weg ist, dann ist es dennoch keine ausrede nicht zu trainieren... trainieren ausserhalb des mistal trainingsserver ist auch sinnvoll... wenn jemand von euch eine gute internet anbindung und ne einigermaßen CPU hat, dann kann er gern einen Server für ein paar Stunden aufmachen. offline kann man auch seine lines suchen... tmx steht auch für replays offen...
die 3Dcler haben eine Woche lang intensiv trainiert. Da müssen wir uns ein Bespiel drann nehmen! keiner schenkt uns den Sieg. Ich glaube das hier war genau die Medizin die uns gefehlt hat. Sie schmeckt nicht, aber sie wirkt hoffentlich! vor allem jetzt beim 6on6 hat man gemerkt, dass es auf jeden ankommt... einzelleistungen reichen nicht... wir können nicht darauf hoffen, dass andere noch schlechter sind... es geht darum, dass wir geben, was wir zu geben haben... auch in einem fun team macht es mehr fun einen War für sich zu entscheiden...
im Moment fällt mir grad nicht mehr... macht euch bitte auch selbst eure Gedanken über da ganze und geht bitte nicht darüber hinweg nach dem motto "pech gehabt vielleicht wirds nächstes mal besser. einfach mal abwarten" gerade dieser gleichgültigkeit haben wir im endeffekt den Loss zu verdanken...