hast recht 99c ist nicht weit weg von 8888FF^^ wo er eben am serv war hatte er aber begriffen das davor ein dollarzeichen und kein unterstrich kommt. er meinte mistral hätte gesagt das er sich doch unsere teamfarben holen soll. ist da was dran? und dann frag ich mich, hat er gerafft das es showteam NICHT gibt?
edit: ich meine natürlich 88F hab vergessen das tm nur eine stelle pro farbe benutzt
Zitat von d!4b0LuShast recht 99c ist nicht weit weg von 8888FF^^ wo er eben am serv war hatte er aber begriffen das davor ein dollarzeichen und kein unterstrich kommt. er meinte mistral hätte gesagt das er sich doch unsere teamfarben holen soll. ist da was dran? und dann frag ich mich, hat er gerafft das es showteam NICHT gibt?
edit: ich meine natürlich 88F hab vergessen das tm nur eine stelle pro farbe benutzt
1. hat er keine teamfarben 2. hat er jemanden gefragt welchen farbcode lila hat 3. hat einer auf dem server ihm den tip gegeben nach lila zu googlen (worauf er wohl ne farbtabelle gefunden hat) 4. hab ich ihn mit showteam aufgeklärt 5. hab ich ihm endlich zu den dollarzeichen gebracht 6. was soll da dran sein???
Ich denke er dachte unsere Farbe wäre ein Lila (ein pures Blau ist es ja nicht - mit Absicht). Als er wohl gesehen hat, dass das auch nicht passt muss er wohl irgendwo rumprobiert haben. 99C ist schon dicht dran, aber ich bin froh, dass unser Farbcode nicht so offensichtlich ist ^^.
99c errinnert eher an ein grau. ich hab auch so nen tollen trackmania color coder ich kann ihn ja mal uploaden, abba werd ihn in nem rar archiv mit unserem pw verschlüsseln, sollte er mich adden und auf meine hp gehen. (net wundern die ist noch extrem unfertig, die ausrede, die sogar stimmt steht unten auf der page )
Zitat von Fur!0usPhu gut das du nicht gesehn hast wie ich letztens rechts angehalten bin und gegen' Pfeiler uriniert habe. Sorry aber es war echt dringend