Mir wurde vorgestern oder so von wem mein icq-passwort geklaut. keine ahung wie derjenige das gemacht hat, ich hab auf jeden fall wen in verdacht und wollte wissen, ob mir wer sagen kann ob ich herausfinden kann ob ers wirklich war. ihn fragen bringt nix er gibts eh ned zu ...... auf jeden fall musses ein "freund" von mir sein weil er sich in meinem freundeskreis ausgekannt hat....
hmm komische sache, was will dein "freund" denn mit deiner icq-nummer? alzu viel kann er doch eh nicht anrichten denn deine freunde werden wohl (größtenteils) wissen das du nicht derjenige bist der on is. du könntest nur mal nen anderen wahren freund anspitzen die person die deinen acc nutz auszuquetschen. ansonsten könnte das hier evtl noch helfen habs abba noch net getestet. obs so ganz legal ist weis ich auch nicht jedenfalls macht das bild nicht gerade nen legalen eindruck. edit: sonst schick mir ma deine nummer und sollte er mich adden dann kann ich es ja mal versuchen denn mich wird er nicht kennen. ich kann ja einfach sagen ich hätte dich spontan geaddet ohne dich zu kennen.
danke für die tipps, aber mir gehts eher darum ob ich rausfinden kann ob ers war .... naja meine alte nummer is 223931895, wär echt nett wenn dus mal probiern könntest.....