nachdem ich nun schon einige Zeit auf eurem Server unterwegs bin möchte ich euch nun ein paar meiner Strecken vorstellen, die meiner Meinung nach die Kritieren die ihr an eine Strecke stellt erfüllen. ________________________________________________________________________________________________________________
Erst kommt ein Sprung mit Todestiming den man nur schafft, wenn man die Rolle nahezu perfekt fährt. Die Gabelung danach ist unbeschildert. Hat man dann endlich den Speed wird man in der darauffolgenden Kurve sofort dafür bestraft. Danach kommt eigentlich nur noch eine Passage, in der man nicht mehr sehr schnell ist und viieel Platz hat. Man ist eigentlich so gut wie im Ziel.
Stuntpark 1.1 Ist "You are the boss" am Stück. Leider hat man immer wieder das Gefühl, dir ist der Platz ausgegangen: Nach dem Corkscrew, Nach der 1. Wiese, Nach den Loops. Vor den Wallrides kommt man direkt auf den Boostern auf, was das Auto immer unkontrolliert aufschaukeln lässt. Unter "Offroad" hatte ich mir ein wenig mehr vorgestellt, als nur zwei mal gerade drüber fahren.
Heaven is TMN Der PF-Start ist ein Fake. Den muss man natürlich cutten. Leider ist der Loop eine Fehlkonstruktion, da man oben (überkopf) wegen zu viel Speed an die Kante knallt, weil man nach oben raus getragen wird durch die Lücke. Sonst ein wirklich schöner Track.
Vivera Der erste Buckel ... gibt Schöneres Der erste Looping ... gibt smootheres Aber das ist nicht schlimm. Hat wirkich Spass gemacht. Was garnicht geht ist diese letzte Kurve. Die passt überhaupt nicht zum Rest vom Track. Da hilft auch ein Warningschild nix ^^.