huhu hier ist exgod sushi ich bin jetzt in einem neuen clan HWG und wie würden gerne einen war gegen euch fahren angaben wie wir uns den war vorstellen würden mach ich noch nicht erstmal würde ich gerne eure meinnung hören ob ihr lust hättet?????
cu der sushi
(ich sollte mein anliegen ins forum schreiben war die spalte hier ok?)
hmmm - komisch, dass jetz noch keine Antwort von Mistral oder Tweety kam. Ich persönlich würde mich auf jeden Fall freuen, v.a. wenns im Oktober ist. Da hab ich dann wieder gut Zeit
joa ich schreib mal unsere hp dazu und hoffe das noch ne antwort kommt wenn net fahrn wa alleine also unsere hp ist http://team-hwg.xs4clans.de/ und wenn ihr mich persönlich wegen dem war erreichen wollt hier meine icq: 248499856
Also ich bin die nächsten 3 Wochen schonmal nicht da. Ausserdem ist da noch diese Umfrage für den War gegen diesen anderen Clan im Memberbereich. Wenn sich jemand findet, ders organisiert, einen Trainingsserver (falls ihr einen braucht ) auf die Beine stellt, dann haut sie halt weg. Bis jetzt war die Reaktion ja eher lau.
Wobei: Wenn FlipFlapFly nichts dagegen hat, ziehe ich auf der Maschine in 15 Minuten einen 2. Server hoch. Soll da ASECO und RASP laufen, dann 17 Minuten.
joa also so wies aussieht scheint ihr ja net sehr viel lust zu haben. obwohl das eine chance wäre die niederlage gegen 3dc auszugleichen. sonst wenn ihr kb habt schreibt einfach ein nein hin dann brauch ich net immer nachfragen
wir müssen uns erst wieder sammeln würd ich sagen... ich muss für studiums klausuren büffeln... HAN zieht um... Mistral ist auf "geschäftsreise"... usw... vielleicht wenn sich das alles relativiert...
Also inzwischen hat eigentlich jeder seinen Gruscht hinter sich. Ecl!PSe und ich haben die Prüfung rum. Mistral ist wieder da usw. Ich wäre auf jeden Fall dabei