da ic wie ja schon oft im chat besprochen, ne ziemlich wackelige inet verbindung hab (wlan), kann ich zur zeit leider nicht auf mistral fahren! ich versuch des hier mal zu erklären... also ich hab ne sehr gute inet verbindung zu meinem router der ein raum unter mir steht! mitten im spiel (in dem fall WC3) fängt die verbindung an zu laggen und ich werde gekickt! des kommt von jetzt auf nacher und ohne vorwarnung... das selbe passiert mir jetzt auch bei TMN... des ist früher nicht passiert... ich fahr ganz gewöhnlich auf den maps und bin grad auf nem kurs ne gute zeit ins ziel zu bringen (wollen mal nicht zu hoch greifen^^) da fängt des spiel plötzlich an zu ruckeln und ich kann nicht mehr fahren, weil der bildschirm sich nur alle 2 minuten aktualisiert. wie ich beobachtet habe, hat des weder mit den maps was zu tun, noch mit der anzahl der spieler auf dem server! auf anderen servern (NICHT auf allen) funktioniert des spiel einwandfrei und ich kann ganz normal fahren! es ist auch chon passiert, das ich 3 maps normal fahren konnte und dann auf der vierten passiert es wieder...
kann mir vll jemand helfen? weil des nervt schon ziemlich und ich würd doch so gerne wieder mistral fahren!
so long No0B
PS: bei meinem freund (der wohnt ne straße weg von mir) da ist des genauso...!
Dinge die eine Wlan-Verbindung zur Verzweiflung bringen: - DECT Telefone (schnurlos) senden auch im 2.4 GHz-Bereich - das gleiche gilt für Microwellen und - Drahtlose Fernseh-Übertragungsteile (für Raum zu Raum Übertragung) - Personene (Wassersäcke) schirmen sehr gut ab - Nachbarn die auf dem gleichen Kanal senden
wenn du mit deinem Browser mal auf die Konfigurationsseite von deinem WLAN-Router gehst und da auf die Einstellungen vom WLAN wird doch wohl ein Feld, eine Liste oder was auch immer zu finden sein, wo man den Funkkanal einstellt. Ich kenn doch deinen Router net.
ja im internet "surfen" kann ich schon und des läuft auch gut... aber sobald ich anfang zu zocken, da fängts nach einer unbestimmten zeit an zu ruckeln...
Zitat von No0Bja im internet "surfen" kann ich schon und des läuft auch gut... aber sobald ich anfang zu zocken, da fängts nach einer unbestimmten zeit an zu ruckeln...