hi ehm ich suche nen ogg-wandler kann aber per google nix gescheites finden. ich glaube w0ulv hat einen jedenfalls kann ich mich mal dran errinnern das irgendeiner mal in ts davon erzählt hat, wie gesagt war glaube w0ulv. wenn er oder jmd. anders mir son prog schicken können oder nen link wäre schon ganz cool.
ps. den braucht man wohl um eigene lieder in tmn zu bekommen
funzt net also er bringts net sich den ogg codec runterzuladen -.-
edi: so hab mir mal ein paar lieder encodiert ins ogg format hab dazu ein anderes programm genutzt auch von der page. wäre trotzdem sinnvoll noch nach etwas anderem zu suchen, da das ne testversion mit 10 converts ist -.- jedenfalls muss ich nur noch wissen wo die musik letzlich hin muss, hab einige ordner getestet auch schon vom starter dieses dingen benutzt wo er mir den ordner zeigt aber er schickt mich in den hauptordner des spiels. weder dort noch sonstwo wo es nach der logik gehen könnte klappts
damit hast du etwa so viel ahnung wie ich jojo .... eben ging der link noch abba is ja ma wayne da wird sich schon nochwat finden, abba ich weis immernoch net wo die mugge letzlich hin muss
Audacity ist komplet kosten los konventier möglichkeiten OGG-Vorbis mp3 und wav Mono, Stereo oder Souround
dabei solte OGG vorallem im spiel immer Mono sein sonst spielt er denn sound nicht ab die länge ist schnurtz furtz und hirfür benötigt mann keine loc datei
solte es sich um eine hupe oderso handeln versteht sich wenn das als hintergrund musik sein solte dann im luncher auf hilfe (help) drücken und dort eigene daten (Costum data) auswählen und dann convert music oder Musik konventieren und auch hir benötigt mann keine loc
mann kann denn sound eine url adresse im game zuordnenund somit wirt die loc überflüssig da sich die loc im Track befindet