ich bin zwar noch 2h da, aber gibt noch vieles zu Erledigen. Darum melde ich mich schon mal ab. Wir sehen uns Samstag.
Ich weiss nicht, ob ich Internet-Zugang haben werde in UK. Das seht ihr ja dann. Falls nicht, wäre es schön, wenn ein Administrator zu Beginn des Tages sich mal per RCP anmeldet, alle Challenges auswählt (Haken oben drüber) und unten auf "Shuffle Challenges" geht (bitte nicht löschen! ), damit die Reihenfolge jeden Tag anders ist. Der Erste der das gemacht hat, kanns ja hier reinschreiben, damit das nicht 5 mal am Tag gemacht wird .
Falls die Challenge-Liste mal abraucht (Fehlbedienung oder was auch immer), könnt ihr das Matchsettings-File "/Matchsettings/mistral.txt" laden. Bitte überschreibt es nicht!
hallo, an alle, mistral ausgenommen, weil er ja schon weg ist! ich fahr gleich(so gegen 18 uhr) wieder nach flensburg! da ich morgens um 6Uhr aufstehe um dann zur arbeit zu gehen, sage ich jetzt einfach mal, die ChallengeShuffle übernehme ich, da ich morgens sowieso den rechner anhabe! Damit da nix durcheinander kommt, wie Mistral schon sagte, nicht 5 mal am tag! ich mach das und gut ist!
bis die tage mal, werd abend sowieso im server sein! bis denn dann