dann poste doch mal was du eingestellt hast. bei ner FX5200 sollte man immernoch weit genug runtergehen können immerhin lief tmn auf alles runter sogar auf meinem zweitrecher mit ner TNT2pro
hat sich übrigens erledigt ham das prob per izzekuh gelöst^^. er dachte es wäre ein großer unterschied zwischen 64 und 128mb bei ner fx5200 aber er hat auch keine ahnung von daher kann mans verzeihen
ps. solltet ihr den satz nicht ganz verstehen, er hatte vorher ne 5200 mit 64mb jetzt dieselbe mit 128mb
das is ja auch n bissel bescheuert, oder? Dsa hätt ich mir dann schon gleich n richtiges Geschoss gekauft (oder ist das eins? - in dem Fall hätt ichs gelassen)
er hats ja nicht gekauft ... geschenk vom freund wenn ichs richtig in errinnerung hab^^ das man mit so ner karte nix reissen kann weis ich en klassenkamerad hatte auch mal eine. er wollte aber nicht kapieren, das meine 66GT xfach schneller ist trotz das ich dieselbe speichermege also 128mb hab. und mit meiner kann man ja auch nix mehr en >.< und die mistdinger die was leisten kosten ja so 260€ ich denke da an die X1900XT die imo ja sehr angesagt ist.
Aber wenn dus geschenkt bekommen hast isses ja gut. War bloß etwas irritiert, dass es praktisch die gleiche karte ist. Ich selbst hab ja auch keine Ahnung von Grafikkarten (bzw. allgemein hardware)