Ich bin vor einer Woche endgültig umgezogen und bin seitdem in meinem neuen Zimmer in Karlsruhe. Nach ein paar tagen hab ich Telefon und Internet angeschlossen. Ging superleicht, weil schon alles eingerichtet war. Also bin ich nach ein paar minuten in TMN, um mal wieder zu zocken. Was passiert "Not connected to Internet". Strange Sache. Muss man auch zum normalen zocken die Ports öffnen? Also frag ich emine Mitbewohner wie das geht. keiner n Plan. Der, der das eingerichtet hat, ist inzwischen ausgezogen. Also: Ports bleiben geschlossen. Ich probiers noch mal mich in TMN einzuwählen. Und - tada - es geht. Das hat jetzt ein paar Tage lang funktioniert und jetzt geht es auf einmal wieder nicht. Mir ist absolut schleierhaft wieso. Schließlich hat sich ja nix verändert.
Kann mir einer helfen? Hat irgendjemand eine Idee?
[EDIT] Laut RCP is auch keiner auf dem Server - aber das könnte auch der gleiche Fehler sein wie gestern. Allerdings geht auch trackmanianations.com nicht geht es bei euch? Liegt das vielleicht einfach nur an TMN?
bei mir gehts seit heut abend auch nicht, scheint an tm zu liegen, bei uns wurde mit sicherheit nichts an irgendwelche konfigurationen geändert. dass man ports forwarden müsse um tm zu spielen, glaube ich nicht, habs auch nicht getan und bisher gings einwandfrei. vielleicht ist der loginserver down.
edit: warum hab ich vorm antworten dein erstes edit gelesen, aber das zweite nicht? :ugly:
[EDIT] Lief jetzt etwa seit einer Stunde wieder. hab mir mal n paar Rekorde rausgefahren und mein Average verbessert Bin jetzt 2., aber wenn die Datenbank gesäubert wird (die ganzen Betas), dann werd ich wohl wieder 3. sein
so die Server von Nadeo funzen wieder und der Login geht wieder fast so schnell wie vorher, es wurde ja gesagt das es länge schon probleme gab! Also wieder mal viel spaß!