nabend, ne freundin von mir hat mich eben gefragt ob man den ping in tmn während des game's nachsehen kann, denn bei ihr ruckelts wie sau sagt sie naja vllt wisst ihr ja was oder evtl ein programm womit man eine log-datei erstellen kann die ein diagramm erstellt.
afaik sollten ruckeln und ein hoher ping in tmn aber nichts miteinander zu tun haben... ein hoher ping macht sich wenn dann nur bemerkbar dadurch, dass die anderen ruckeln.
ich hatte das ruckeln -definitiv kein performance mangel- anfangs auf sehr vollen servern... stellt man allerdings die "player(?) count" in den options runter (bei mir 4) ist das problem verschwunden... ist der ping allgemein hoch, dann düften die anderen autos zum "teleportieren" neigen, wenn man das so ausdrücken kann...
bei mir hats auch ne ganze weile lang geruckelt und der pc hat sich aufgehängt...
was hab ich gemacht?!: die grafik einstellungen einfach aufs niedrigste lvl gesetzt und schon hats geklappt... sieht dann halt shice aus tmn aber wayne jucktz
1. Wenn der Server (nicht die Verbindung) überlastet ist, zappeln die anderen Autos herum (sie teleportieren nicht, sie zappeln), auch wenn ich die Anzahl auf 4 runterstelle. Stelle ich sie auf 0, zappelt natürlich keiner. Wenn der Ping hoch ist, die Verbindung also schlecht ist, dann teleportieren die Autos, zappeln aber nicht.
2. Immer, wenn jemand auf den Server kommt oder ihn verläßt, hängt das Spiel bei mir für ca. 1/2 Sekunde. Ich hab keine Ahnung, woher das kommt - die Folge ist jedenfalls sehr oft ein Abflug.
naja zum glück hab ich die probleme nicht, aber bei ihr ist es wohl so schlimm das das spiel nicht mehr spielbar ist. macht am besten mal noch ein paar lösungsvorschläge, und dann versuch ich ihr mal zu helfen
Zitat von d!4b0LuSam nummblock nehme ich an oder? als quasi zweimal hinternander die hupe?
Nein die normale 0 nicht numpad0
hab ich auch grad rausgefunden ..... naja aber wenns dadurch nur die anderen auto's beamt oder zappelt ..... bringts ja auch nix vllt hat sie ja auch die grafik zu hoch gedreht mal sehen wenn se on ist.