Meine erste Strecke: Es beginnt mit einem schnellen Start,wo man nur geradeaus fahren soll und beim aufkommen auch nicht lenken sonst klappt es nicht.Dann kommt ein Loop wo man nach links fahren muss.Dann entscheidet man sich links oder rechts zu fahren es ist genau dasselbe ! Danach kommt eine Schraube,wo man danach dann nicht bremsen sollte sonst schafft man den nächsten Loop nicht.Nach dem nächsten Loop (wo man automatisch etwas Geschwindigkeit verliert) kommt eine 90 Grad Kurve wo man nicht zuviel bremsen muss.Dann treffen sich wieder die Abzweigungen und dann kommt ein Walride.Zuletzt kommen nach den Walriude noch 2 Loops hintereinander und dann das Ziel .
Ich hätte noch eine Bitte: Könnte irgendwer die Kameras in den Loops und wo es nötig ist ändern ? Ich kann das nämlich nicht.
Ahja.Die Strecke dauert etwa 45 bis 50 sek wenn ich mich Recht dran erinnern kann.
Über ernsthafte kommentare und Kamera Änderungen würde ich mich freuen.
habe mir deine Strecke "The Stuntshow" runtergeladen und musste feststellen, dass es keine .gbx Datei ist. (Also bei mir auf jeden Fall) Habe es dennoch hinbekommen deine Strecke zu testen.
Ich bewerte jetzt nur die Strecke, da du ja keinen MT benutzt hast.
Gut gefallen hat mir der Sprung in den Loop, da er schön schwer ist aber dennoch sehr smooth ist . Aber den Rest von deiner Strecke, naja.
- Knickübergänge - unsmoothe Landung nach dem PF-Start - viele Booster gefolgt von vielen Gegenboostern - langsamer hoher Wallride - Cutbare Loops vorm Ziel
Habe dir mal ein Replay angehängt, das dir die Fehler auch nochmal aufzeigt.
Tipp: Damit die Loops nicht mehr cutbar sind setzte einfach die Ausfahrt einen Block höher als die Einfahrt.
ok danke für die Antwort.das war auch meine erste Strecke und ich war für den Anfang eigentlich sehr zufrieden.Ich werde die nächsten Strecken dann besser machen und deine Tipps beachten.
Vorab: Man muss bei der Strecke bei Perfekter Fahrt nicht bremsen,denn wenn man bremst wird man es nicht schaffen !
Der Name ist:"Alles mögliche" warum ? Weil ich da einfach mal alles reingebaut habe.
Also es beginnt mit einem etwa 9,5 Sekunden nur nach vorne drücken Teil,bis kurz vor dem ersten Checkpoint.Dann kommt ein schneller Wallride und dahinter dann eine lange Kurve mit anschließender Schraube und 2 Loops hintereinander und dann das Ziel.
Meine bisherige Bestzeit war so etwa 40 Sekunden aber so 36 oder so könnte man auch schaffen.
Mach am besten einen Thread auf im Deepsilver-Forum. Da bekommst du auch mehr Feedback als hier. Vor allem, wenn du andere Strecken testest und die dann bittest deine zu testen. http://forum.deepsilver.com/ds.php