*rotfl* *lol* *alch* *purst* Gehts dir noch gut? Also wenn _ich_ deine Grafikkarte wäre, dann würde ich dir auch ein paar Streckenteile entfernen. 12199 Coppers!!!
Zur Strecke kann ich noch nix sagen. Habs noch nicht geschafft diesen Wallride/diese Stange sauber zufahren UND dananch die Einfahrt in die Strecke sauber zu treffen.
Schade, dass es einen sofort nach dem Startdrop die Karre verzieht wenn man nicht gegenlenkt.
Ich hab jetzt alles auf 'low', 'off' oder 'minimum' gestellt, trotzdem meckert meine Graka noch... Vor allem in allen überdachten Streckenteile (das Dach mit den Löchern drin) kommt sie kaum nach.
Zum Track selber: Den Wallride um die Kurve find ich heftig. Weniger den Ride ansich, mehr, daß man da Vollgas rum muß, weil man sonst danach nicht über die umgedrehten Turbos drüber kommt. Wenn ich aber in der Wall irgendwie lenken muß, muß ich aber vom Gas runter, sonst greift die Lenkung nicht ausreichend.
also meine graka hat nichts zu meckern, auch auf höchster einstellung...den wallride schaffst am besten wennde den nicht ganz grade fähst sondern n bissl nach oben ziehst Tipp noch :wenn man richtig mit vollspeed nach dem wallride aufkommt macht der nach den rückwärtsturbos auch keinen hoppler sondern kommt richtig auf ... sonst keine kritik?
Mal positive/konstruktive Kritik: Ich finds gut, daß die schwierigste Stelle ziemlich am Anfang ist, die Wall ist durchaus fahrbar aber absolut nicht trivial und dank dem Rohr vorher kann man sich seine Linie ziemlich frei selber suchen. Die Einfahrt von der Wall in die Strecke ist etwas eng und schwierig zu treffen. Da könntest du dem Fahrer noch 1-2 Elemente mehr Zeit geben, sich richtig einzuordnen.
Die Strecke danach ist zwar gut fahrbar, aber es wird ein bisserl langweilig, einfache Sprünge und Kurven mit großem Radius. Reiß doch das Dach ab und bau noch einen Looping etc. hin. Nichts besonders schwieriges, nur etwas, was die Strecke noch etwas auflockert.
Edit: Hab die Strecke grad nochmal ca. 10x gefahren: Die Einfahrt von der Wall in die Strecke macht die ganze Strecke kaputt. Man muß nicht nur treffen, sondern auch gleich ganz links bleiben, weil man sonst in der nächsten Rechtskurve nicht voll auf dem Gas bleiben kann und dann nicht über die umgedrehten Turbos kommt. Das ist einfach zu viel Glücksspiel an der Stelle.
hab noch eine version 1.2 rausgebracht mit einem outro und allem drum und dran... strecke liegt mir sehr am herzen...hab wohl jetzt insgesamt mehr als 8 stunden drangesessen weiteres auf TMX