ich versuche echt mein Bestes, neue Tracks von Teammitgliedern, Nicht-Teammitgliedern und TMX zu testen und dann fest auf den Server zu integrieren. Bei TMX- und Nicht-Mitglieder-Tracks ist das auch kein Problem.
Bei den Mitglieder-Tracks hab ich so meine Probleme. Oft postet ihr Betareleases oder schickt mir solche per ICQ. Öfters kommt es dann vor, dass ihr entweder garnicht postet, wenn der Track released wird (final auf TMX), oder ich das vor lauter Beta-Tests nicht als final erkenne.
Darum gibt es jetzt im Mitglieder-Bereich ein neues Unterforum "Track-Requests". Bitte erstellt hier Umfragen für Tracks, die ihr auf dem Server sehen wollt, bzw. die vom Server runterfliegen sollen. Ich werde einen Beispiel-Thread machen wie sowas aussehen soll.
Bitte stimmt nur für "Ja", oder "Nein" wenn ihr einen Track auch wirklich getestet habt (Solo oder auf Mistral). Als Grenze setze ich mal wie auf Mistral 66%.
Zitat von Also Beta-Tests in "Trackvorschläge" von Team-Mitgliedern und Finals in die "Track Request" oder wie?
So in der Art. Aber bitte als Umfrage in die Track Requests, da ich kaum noch selbst mit dem Testen nachkomme. Jeder Track kostet mich im Schnitt 10-15 Minuten Arbeit (download, test bis ich nahe an die Authortime komme, upload, integration, matchsettings neu speichern, backup). Ihr dürft übrigens gern auch Umfragen für Tracks anderer Authoren machen.