Hi, ich bin und hab gestern (oder vorgestern) glaub ich den Server empfohlen bekommen und anscheinend seid ihr offen für neue Strecken. Das lass ich mir natürlich nicht entgehen und möchte euch 2 meiner Strecken vorstellen:
Die eine ist "Aerial Combat": mittelleicht 1:00 sehr abwechslungsreich PF-Start Loops Offroad Plattform Sprünge Intro und GPS 19 Awards auf TMX 3 leute wollten die bereits auf ihren Server nehmen, waren aber alle zu blöd einen Server aufzumachen http://nations.tm-exchange.com/main.asp … 11668#auto
Die andere heißt "Poultry Shears" und ist sehr neu: mittelschwer 1:15 sehr abwechslungsreich Loops, Schrauben Offroad Plattform technische Sprünge ne Menge Kreuzungen - ein Loop wird 3 mal durchfahren Intro, Outro und GPS bisher nur 2 Awards, ist aber erst seit heute Mittag online http://nations.tm-exchange.com/main.asp … 49912#auto
Wäre cool, wenn ihr euch die beiden mal anschauen könntet
"Aerial Combat" hat inzwischen 20 Awards. "Poultry Shears" 8. Schade, dass ihr sie nicht genommen habt. Aber umso mehr freue ich mich, dass ihr "Cutler" jetzt auf dem Server habt. Im Grunde war dieser Post nich nötig, aber ich will mal schauen, ob das jetz mit dem neuen Account 100% geklappt hat
In den letzten Wochen habe ich eine neue Strecke gebaut, die jetzt getestet werden sollte. Würde mich freuen, wenn wir einen Beta-Test auf eurem Server machen könnten. Die Strecke heißt "Martel" und ist eine etwas schwierigere, aber auch für mittelmäßige Fahrer machbare, Strecke Sie ist etwa 1 Minute lang hat etwa 3500 Coppers Es gibt technische Sprünge Loops eine schöne Stunt-Combo, bestehend aus Wallride, "Überkopf-Kurve" und Loop schöne Kurven, bei denen man auch etwas bremsen muss Streckenverlauf offensichtlich (verfahren kann man sich eigentlich nich) Download: http://mitglied.lycos.de/saeurle => $s$008Martel.Challenge.gbx
Fand die Strecke schwer und sehr gut. Allerdings bei den Diagonal-Sprüngen würde ich mir Schilder wünschen, die man schon deutlich vor dem Absprung sieht - man konzentriert sich ja auf die Rampen. Diese enge Rechts-Links nach dem 1. langen Sprung passt irgendwie nicht zum Rest vom Track.
Wie Mistral finde ich auch den links Sprung nach den ersten Loop zu heftig.
Die mitte der strecke ist sehr schön gemacht und die loop passagen aneinanderer sind perfekt. Doch am Ende wo man wieder auf das Start Dach springen muss ist wieder sehr schwiedrig- dort könnte man die auslauf fläche noch eweitern.
Ich meine Beim letzen Sprung kurz vorm Ziel. Da muss man ja nach rechts Springen und dort könnte man die Fläche wo man aufkommt noch vergrößern um eine größere sicherheit beim aufkommen zu verschichern. Denn wo ich dort das erste mal drauf sprung konnte man ja fast garnicht reagieren, bei diesen Geschwindigkeiten.
Du musst ja nicht umbedingt die Stelle verändern - aber es gut am ende nicht noch eine Schwierige Stelle reinzu machen da so bestimmt noch ein paar Leute sich die Zeit versauen , oder überhaupt nicht mehr ins Ziel kommen. Denn neuerdings ist es ja besser das mehr Leute ins Ziel kommen um mehr Punkte zu bekommen. ---------- Du wirst dir schon was einfallen lassen
naja. Die Sache ist halt die, dass ich da verdammt viel ändern müsste, damit man da eine größere Landefläche hat (man müsste statt Häusern vielleicht ne Plattform nehmen oder so). Und im Grunde soll die Strecke ja schon bleiben wie sie ist. Dadurch, dass ich da was ändern würde, würde ich ja auch den Anfang ändern und der is gut so, wie er ist. Werd ich mal lassen wies ist denk ich
[EDIT] Vielleicht mach ich da noch Offroad hin, aber weiß noch net...
[EDIT]² So die neue Version ist jetzt online. Der Sprung is weg, stattdessen endet die Straße einfach und man fliegt aufs Gras. Von dort aus gehts dann wieder auf die Strecke. Sonst ist alles gleich geblieben. Nommal die Adresse: http://mitglied.lycos.de/saeurle und dann $s$008Martel.Challenge.Gbx Der Beta-Test war ein Reinfall, weil keiner ins Ziel kam außer mir. Wär cool, wenn wir die mal testen könnten, wenn bessere Leute aufm Server sind. Einer wollte sie nommal fahren, aber für nen Vote wars zu spät (wobei der wahrscheinlich eh abgelehnt worden wär) Vielleicht guckt er ja mal hier vorbei...
hab sie mal getestet. der anfang is nicht schlecht, ich würd mir jedoch wünschen das die cam posis in den loops gechanged werden. vielleicht kannste das noch ändern. und pfeile, dass es nach dem sprung links weitergeht am anfang, wären auch noch cool. desweiteren find ich nicht so gut das wenn man aus dem wallride kommt fährt man ja in diesen looping und danach kommt so nen kleiner sprung in den nächsten loop rein. ich war da oftmals zu schnell und bin in den loop geknallt.
es gibt extra Cams in den Loops. Oder willst du Cam2? Das wäre Geschmacksache und soweit ich das beurteilen kann ist Cam3 beliebter... Beim ersten Sprung gibt es Pfeile, die den Weg anzeigen. Es gibt zwar keinen, der nach links zeigt, aber dafür einen, der anzeigt wo man hinspringen soll (der über den Häusern) Das, wo du in den Loop reinknallst versteh ich nicht. Beim 2. Wallride kommt danach kein Loop mehr. Und beim ersten Wallride kommt danach erstmal eine Über-Kopf-Kurve und danach ein Loop. Bist du etwa erst spät aus dem Wallride rausgekommen und dann sehr steil in diese Über-Kopf-Kurve, sodass du danach keinen Pipe-Kontakt mehr hattest und in den Loop geflogen bist? Das sollte natürlich nicht sein. Aber wenn man den Wallride gut fährt ist das kein Problem. Durch die Häuser unterhalb des Wallrides kann man sich ganz gut orientieren wie weit man im Wallride schon vorwärts gekommen ist und ob man jetzt schon langsam runter sollte... Wenn ich da falsch liege klär mich bitte auf...