Geschichte von Odyssey 7.8.2006 um 16.05 Uhr. =>Seychellen und Gxyyy beschließen einen geminsamen track zu machen ==>Der beginn des Projektes Odyssey 30.8.2006 => erste fahrbare Version 3.9.2006 => Das der Strecken rohbau ist fertig 7.9.2006 => Verfeinerung und layout 12.9.2006 => Strecke gelöscht, PC absturtz wärend des Speicherns => Extra schichten für Gxyyy 17.9.2006 ==> Fertig (von wegen, betha version auf Mistral gelaufen) 22.9.2006 Endlich alle unklarheiten beseitigt, Strecke ist bereit 23.9.2006 ==> upload bei tmx
Unser Erster gemeinsamer Track hat schon eine weile gedauert ist aber dafür auch hoffentlich um so besser. 5718 Cooper Inhalt Authorzeit von 51,37 sek Intro,outro, ect , ist alles dabei
"Und das, liebe Kinder, ist ein Synergieeffekt." Da ist euch ja wirklich ein guter Track gelungen! Die Einstufung "schwer" ist allerdings noch untertrieben...
wow ,mit dieser reaktion habe ich nicht gerechnet, wir bedanken uns für alle Meinungen und Awards Dann werde ich den Track gleich mal zur Umfrage stellen.
Weitere Track mit uns beiden sind geplant, ihr könnt euch also freuen
Wie wärs mit was bissl langsameres mit netten driftings... ... ihr rampensäue
*duck und weg*
PS: award auf tmx grad mal gegeben... hatte schon seit dem release vor den sofort zu fahren, aber lernen und mein eigener track sind mir immer in die quere gekommen
ja kA da gibt es viel... mir persönlich ist nur die lust auf großflächige fullspeed konstruktionen ausgegangen... ich mag es wenn sich die strecke so halb selbst dekorieren durch kreuzungen... brücken... bestenfalls reuse...
Sein Vorbild war Odyssey welchen ihr bestimmt noch kennt
Wie auch das Original beginnt er mit einen perfekten pf Start und ist komplett vollspeed -4999 Coopers -Intro/Outro ect ist alles vorhanden -52.26 Authortime by Sey
Wer schon vor einen Jahr im Team war wird ihn vieleicht noch vom Beta testen kennen (damals waren es fast 8000 Coopers xD)
Hoffe euch wird er gefallen und er wird eine Bereicherung für unseren TMN Server sein
Viel Spaß beim fahren, über das ein odere andere lob würden wir uns freuen.