Von Candel: Hat mir zuviele sinnlose Turbos, die einem nur das Leben schwer machen. Da war doch mal was mit Anzahl Turbos und der indirekten Proportionalität zum Alter des Authors
N.U.T.S. Wie immer ein lustiger Dr.-Track. Aber halt kein Race-Track. Die Stunts sind fast unmöglich zu timen. Ich bin meistens zu schnell. Schon im ersten Looping schlägt man ein.
Japan-Style haben wir im Programm. (Du hättest auch rechts oben meinen Award sehen können )
Hier ein Pandemonium ähnlicher Track vom Darckz, Ich finde ihn ziemlich gut gelungen, vorallem dafür das er ihn innerhalb eines Tages gebaut hat ^^ Ans Original kommt er natürlich nicht dran, aber es ist trotzdem eine grossartige trecke geworden http://nations.tm-exchange.com/main.aspx...&id=179453#auto
Zitat von GER ZeroHallo ihr lieben, ich hatte mich auch mal hingesetzt und einen Track erstellt. Leider weiss ich bis heute noch nicht, wie ich die Wagenkamera vor einem Looping ändere
das Problem bei mir ist halt, dass ich das nicht merke, da ich NUR in der 3er Kamera fahre.
Ich werde dem Link mal folgen, lesen, verstehen versuchen und den Track mal anpassen.
[EDIT]: So, habe mich durch das Forum gelesen und die Kamera für den Looping geändert. Bei den Wallrides hab ich mal nichts gemacht, weil man sonst länger mit der 3 fahren müsste.
Der Link aus dem ersten Beitrag bleibt bestehen, da sich nur der Inhalt der ZIP geändert hat. [/EDIT]
Ich fahr auch nur Cam3. Trotzdem teste ich jeden meiner Tracks auch mit Cam1/2 bevor ich ihn release. Track-Beurteilung folgt.
Trackurteil:
Ich finde hier braucht man ein anderes Auto - ein _langsameres_. Immer wenn man mal etwas Speed hat, kommt sofort wieder eine Kurve ihn zu vernichten - meistens 90°, es wird auch gerne mal zu 180° gegriffen. Fast alle Sprünge müssen gebremst werden. Geht schon los mit den 2 Turbos am Start - Schild - Peng. Der Sprung aufs 1. Deck - viel zu weit, 90° muss nach links abgebogen werden. Es fehlt der "Flow", _mir_ fehlt er. JustFun ist es für mich nicht .
mointach, ich hab mit mistral gemeinsam den track mal angeschaut, meiner meinung nach nicht so prickelnd, ich fahr lieber mehr mit dem gaspedal als mit der bremse. das soll heißen, da sind einfach zuviele scharfe kurven drin, und zu wenig speed. aber erscheinungsbild is ok, grobe oder doofe gemeinheiten sind auch nich drin, aber er gefällt mir nicht so.
ich hoffe du kannst die kritik vertragen und sie konstruktiv in neuen tracks nutzen!
dass du lieber mit viel Gas fährst, ist doch gut ... mach ich nämlich auch
Kritik ist doch auch OK, nur so kommen neue - bessere - Tracks zustande.
Wie gesagt, das ist mein erster und mein - wie ich finde - bester Track. Alle weiteren bestehen einfach nur aus der Strecke. Da hab ich noch keine Szenerie drin .
Wenn wir alle Tracks mögen würden, die mit mehr Bremse um scharfe Kurven gefahren würden, wäre die Welt ja langweilig
In diesem Sinne, danke für deine Antwort und viel Spass noch Online.