jedem seine meinung... wenn der aerial nur nicht das einzigste teil ist, wo zeit gutgemacht würde... rest ist fullspeed und nicht schlecht... aber weiß net... rest ist auch bissl unspektakular weil fehler eigentlich garnicht möglich sind... wird da im endeffekt immer zu einen track "abfahren" mit unterschiedlichen bremsversuchen am aerial... sonst bleibt da iwie nichts von über
ist so eine winzige 30 sekunden map... fährste so eine schräge runter... dann 3 loopings direkt hinternander nach rechts... (fast wie eine röhre alles zusammen in ein "haus") rechts gehts raus... dann kommt ein von den großen vorgefertigten schrauben... dann geradeaus mit vollspeed auf einen plöden Aerial zu... (ist glaub ich die einzige map bei uns mit so einem ätzenden ding) von da aus gehts noch mal zurück ins "haus" da drinn durch einen loop nach links... und wieder die schräge hoch richtung start zurück und oben liegt dann das ziel...
Is jetz net so, dass ich die mag, aber ich bin dagegen jede Strecke rauszunehmen, die nicht so doll is. Soll jetzt nicht heißen, dass das der Fall ist. Aber um sie wieder vom Server rauszunehmen ist sie mir persönlich doch etwas zu gut
Aber wie man sieht bläht sich das ganze ganz von allein enorm auf... irgendwo muss man da anfangen zu sortieren um das ganze im rahmen zu halten... damit fang ich halt an indem ich strecken zum vote stelle, die ich persönlich als Spaßbremse sehe... ist ja nur ein Vorschlag... sonst wär auch kein vote nötig^^