Ist der TMN-Hype vorbei? Seit einigen Tagen, wenn nicht Wochen, ist der Server immer vollig verwaist, meistens fahre ich dort alleine, ab und zu sind noch 1, 2 andere anzutreffen. Egal, ob ich kurz vor Mittag oder ab 10 Uhr Abends fahre. Wollt ihr nicht mehr? Könnt ihr nicht mehr? Wird nur noch von 17-18 Uhr gefahren? Was ist los?
also ich hab nicht das Gefühl, dass so wenig los ist. Meistens sind außer mir, wenn ich online bin, noch 2-3 andere da von TRT. Allerdings musste ich auch feststellen, dass abends so gut wie nix mehr los is. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass jetzt wieder Schule ist Nur im Forum ist tatsächlich weniger los
Ich schreib morgen (in 7 Stunden) noch für meinen Teil eine Klausur, dann werd ich mich wohl wieder aktiv dem Game widmen... hab im Hintergrund gearbeitet die letzte Zeit...
Skins und Strecke...
bissal Titan Quest und Life for Speed gezoggt ...
aber vor mittag ist ja eigentlich auch arbeit, schule, Uni oder was weiß ich angesagt... die Schülerschluffis haun ab 22:00 auch fix ab... naja, solang die noch ergeizig sind^^
...und TM United soll ja auch noch diese Jahr erscheinen^^
also abends bin ich auch nur bis 10 oder so da wegen der scheiß schule aber mittags sind meistens immer noch par andere aus dem trt und dann noch 10 andere so wie(acl ! ,michael14....) also ich finde es nich so wie du meinst... ja klar waren aucch mal 40 leute auf m server aber da weis auch keiner warum die da waren
ich denke es lag daran, dass der server nichtmehr auf der startseite stand weil er einige zeit down war ich war heute mittag mal wieder spielen und seitdem er wieder auf startseite ist sind auch wieder konstant 20+ drauf
meinst du die Startseite oder die erste Seite in GER? Die Startseite ist ja Benutzer-Spezifisch, oder? Jedenfalls steht bei mir Mistral (so gut wie) immer dort und ich glaube nicht, dass jemand, der nie auf Mistral spielt, auch immer Mistral dort stehen hat...
Hi Jungs, leider bin ich momentan auch nur noch am arbeiten und auch Internet ist noch nicht wieder am Start bei mir. Soll laut Provider aber am 11.10. freigegeben werden. Dann fahr ich auch wieder mehr! Freu mich schon.