Es geht um folgendes....ihr kennt bestimmt noch....oda vielleicht....(3dc)Sinus....und der hat keinen bock mehr auf sein team.... begründung:Es ist nie jmd auf dem server...er findet die strecken doof...usw....was man an so nem team halt "alles" schlecht finden kann...und dann fragte er mich was ich davon halte wenn er das team wechseln würde...er sagte das er gerne zu uns kommen würde un dafaufhin hab ich gesagt....das ichs gut fände....aba ich kann ja nich einfach ne umfrage starten ob der ins team kann...also...was haltet ihr davon....
Sinus is ganz ok. Bin zwar kein Fan von Team-Wechslern, aber es stört mich auch nicht. Bei uns wird er jedenfalls keinen Grund finden zu gehn => mir egal
ist mir persönlich net egal ob der kommt... nur ich kann mich auch net etscheiden... ich kenn den net... vll wärs am besten wenn der sich vll so ne woche lang regelmäßig auf mistral zeigen würde, das er sich an die strecken gewöhnt und wir ihn besser kennenlernen... danach können wir immer noch entscheiden
meine meinung ist, das der ausdruck "find ich scheisse" schlecht gewählt ist und Sinus sich genauso an die teamvorgaben halten muss wie jeder andere der ins Team möchte! soll erst mal ein nein von mir bedeuten!
mhm ich hab grundsätzlich nix dagegen aber ich kenn ihn wirklich garnicht ..... ist denke es ist gut wenn er sich regelmäßig blicken lässt und dann kann man weiter sehn .... abba ich denke jojo weis was er sagt
Zitat von Tweetymeine meinung ist, das der ausdruck "find ich scheisse" schlecht gewählt ist und Sinus sich genauso an die teamvorgaben halten muss wie jeder andere der ins Team möchte! soll erst mal ein nein von mir bedeuten!
denk ich auch
er sollte erstmal ein weilchen auf m server spielen dann können wir ja mit der zeit eine umfrage starten
von ein team direkt ins andere... wenn ihm 3dc nicht gefällt, dann kann er das team ja verlassen... es steht jedem frei bei uns auf dem server spielen (auch als nicht TRTler kann man da seinen Spaß haben) und sollte er sich als netter zeitgenosse auszeichnen... dann kann ihm gern eine Mitgliedschaft in aussicht gestellt werden... wenn es an der zeit ist...