Ich mach wie jeden Nachmittag Hausaufgaben. Gerade bin ich bei Englisch angelangt ich guck was wir aufhaben. Workbook Nr. 6,7,8,9,10 Ich hol das Workbook raus und hab zufällig am PC grad die Forumentersite an. Meine Blicke wechseln von PC Bildschirm zu Workbook und zurück. Da is doch ne Ähnlichkeit. Handy rausgeholt und Bild per Bluetooth an PC gesendet. Paar Vergleiche eingefügt und siehe da Die Farbe ähnelt sich etwas. Hier ist das Bild:
mhm glaub ich eher weniger, denn zum einen ist mistral älter und braucht meines wissens auch kein englisch workbook mehr zum andern ist das blau deines workbooks auch deutlich heller
wie mistral auf die teamfarben kam, wird jedem klar der weiß wo Mistral wohnt!^^ siehe Thread TeamMitglieder stellen sich vor mehr wird nicht verraten, findet es selber raus!
also ich glaub halt, dass er alle Standard-Farben angeschaut hat und sich dann die schönste rausgesucht hat. Oder er wollte einfach ein schönes helles blau, das nicht allzu gesättigt ist und hat mal drauflosgestippt. Und auf xyz zu kommen is ja jetz net so das Kunststück