So nervt jetzt schon ne weile^^ er möchte doch gern ins team(milde ausgedrückt) Mistral, schau mal Chatlog von vor 3-4 Tagen und trag bitte den genauen Wortlaut ein! Laut Josil, soll er etwa so gewesen sein; Zitat: "..ich spiel jetzt seit 3 monaten auf dem server und ich will jetzt in des team!"
also ich finde das er nervt... und es war ja nicht das erste mal wo er geschrieben hat das er ins team will! und so wie er sich ausgedrückt hat finde ich es ein wenig unsanft ins team zu wollen
wenn er glaubt das er nach 3 monaten ins team kommen muss ...... nene lass ma es ist mehr das verhalten auf dem server als die dauer die man dort fährt.....kameradschaft ist bei uns sehr wichtig, finde ich zumindest. und wenn er sich so kindisch verhält merkt man auch in icq .... jedenfalls schickt keiner meiner freunde noch diese ganzen kettenbriefe weiter weils eh nur unsinn ist ...... natürlich musste von ihm wieder diese warnung icq kostenpflichtig und wenn weiter dann blaue blume und das ganze geblubber kommen -.-
Mir ist es egal, ich mein er nervt manchmal schon mit dem: "Ich will ins Team" aber irgendwie klappts nie und dann kommt er ziemlich deprimiert rüber ^^
Ich hab ihm aber auch schon gesagt es kommen nur Leute ins TEam die auch zu uns passen, und wenns bei ihm nicht der Fall sein sollte kann man nichts machen, das hat er an dem Abend auch einigermaßen verstanden, aber anscheinend wieder vergessen...
hab noch nicht wirklich auf ihn geachtet, aber was ich mitbekommen hab ist schon das er nervt aber auch mal ganz nett sein kann... also von mir gibts dafür nur ein "egal"