hi flaiker..ich weiss nicht, ob du dich noch an das erinnern kannst, was ich mal zu dir geschreben hatte. Ich weiss es selbst nicht mehr geau, aber was mir mein freund nici (brax) erzählt hat, muss es ziemlich heftg gewesen sein. ich kann jetzt sagen ich war berunken oder so und könnte versuchen mich rauszureden aber das wäre quatsch! es war einfach nur dumm von mir und super kindisch....! und ich hab mir dadurch eigentlich nur selbst alles vermasselt, denn es ist ja ziemlich klar dass ich auf die blacklist gesezt wurde. tja und nun komm ich an und bitte dich um entschuldigung ..ganz schon arm oder ? aber trotzde bitte ich dich mich von der blacklist zurückzunehemen...wenn du dies nicht tun würdest könnte ich das gut verstehen, ich wüsste selbst nicht, ob ich so jemand zurückhohlen würde...tja..das wars eigentlich so ziemlich..
1. Von was redest du da? Oder war das das eine mal wo ich scho weg war und im Livechat weitergelesen habe? 2. Ich kann niemanden entblacklisten. Das können nur Admins wie Mistral, X, Tweety, Exlipse, Han
Also im moment kann ich mich net dran erinnern. Hat mistral vielleicht ein Chatlog darüber?
Hat er. Und es war schon ziemlich heftig. Klar können das nur Admins (ich weiß nich mal, ob ich das kann), aber Mistral wollte das nicht machen, weil es eben so heftig war und hat gemeint du solltest das entscheiden. Er richtet sich dann nach dir
1. Von was redest du da? Oder war das das eine mal wo ich scho weg war und im Livechat weitergelesen habe? 2. Ich kann niemanden entblacklisten. Das können nur Admins wie Mistral, X, Tweety, Exlipse, Han
Also im moment kann ich mich net dran erinnern. Hat mistral vielleicht ein Chatlog darüber?
Ich hab dir vor einer halben Stunde bereits alles im ICQ angekündigt und geschickt.