Mistrals erste is ja nun wirklich kein Meisterwerk. Angeblich gibt es Leute im Team, die diese Strecke aufgrund von Nostalgie oder ähnlichen Gründen auf dem Server behalten wollen. Das will ich hiermit herausfinden...
Tja, wir hatten alle mal andere Ansprüche. Auch ich habe damals Tracks awarded die ich toll fand und heute mit dem Hintern nicht mehr ansehen würde.
Schön, was du so siehst. Meine Tracks scheinen für dich ja wirklich von höchstem Interesse zu sein. Eine Frage hätte ich allerdings: Muss ich ihn zum Löschen extra wieder drauf machen, oder kann ich ihn einfach unten lassen?
Der ist seit Monaten ausm Cycle raus. Was hat dich daran gestört? Das du ihn so lange nicht mehr fahren durftest?
ich dacht au scho das ich den scho ewig net mehr gefahrn hab. Wollts au scho bemängeln weils ja unter der Mistralsaeco Website au net mehr zu finden ist. Vielleicht sollte man in dem Theard wo erklärt is wie man hier postet noch die Aseco Adresse vom Server angeben und sagen dass man da ers gucken soll
Na die Aseco-Stats kann sich ja jeder selbst raussuchen. Aber ich war halt zu faul. Ich hätte das auch nicht gemacht, wenn da oben n Link dazu gewesen wäre. Und Ecl!PSe hätts bestimmt auch nicht gemacht
hallo, weil du nostalgie angesprochen hast, von mir aus kann der auch wieder in den cycle aufgenommen werden! zum einen weil er eine kniffligkeit hat, ihn gut nach haus zu fahren und zum anderen weil es nunmal mistrals erster track ist!