Wenn man eine Minute lang versucht an nem scheiß Gegenbooster vorbeizukommen, ist es kein Wunder, dass man eine elfminütige PF-Strecke basteln kann. Die guten Ideen hätten auf 2-3 Minuten eine schöne PF-Strecke ergeben, aber so ist das totaler Ranz. Einfach ätzend langweilig
Wenn man sich die Kommentare durchliest, weiss man woher die Awards kommen: - Nicht der beste Track - Doofe Stellen ABER: - Sie respektieren die viele Arbeit (machs doch mal selbst ) - Es sind ein paar Coole Stellen dabei z.B. 3 mal wird das Stadion mitbenutzt
Man muss auch gönnen können. Ich fahr ihn kein 2. mal, aber ich werd ihn auch nicht schlecht reden .
Das erstaunliche ist ja das er in der info geschrieben hat, das er die strecke seit ende Februar baute. Allein das überzeugt mich schon das die arbeit gemacht hat. Und es ist gelungen, so zum spaß fahren oder kumpels verarschen ist sie gut....
viel zu viel coppers, die map ist bei mir eine einzige dia show, die nicht mal funktioniert... entweder ich fahre irgendwann gerade gegen einen pfosten vom stadion oder mit alt+enter nach einer minute gerade gegen eine bande.
ganz genau und zwar an der stelle wo man erst über den einen booster drüberrollt und dann durch ne S-kurve fährt .... bei mir fährt er ziemlich schnell links in die bande der S-kurve was eig. nicht sein soll. hab dann im replay gesehn das man dann weiter in den schrägen loop fährt ausm loop rausfällt un dann i-wie weiter.
Also wenn man 150 Stunden dransitzt, zum sowas zu bauen, dann sollten sich diese 150 Stunden auch lohnen und nicht sowas rauskommen, find ich. Und dass das Stadion mitbenutzt wurde war in 2 Fällen einfach nur langweilig. Da gings dann ewig über die Wiese
Oh man ey das Ding kapiere ich nicht.Wo muss man mach dem Sprung auf die Wiese hin ? Gibts keine Hinweisschilder.Dadurch das man nicht weiß wo man hin muss mag ich die Strecke nicht
PF = Press Forward also die ganze zeit nur gerade aus drücken und nix machen, du darfst nicht einmal lenken, nur gerade aus drücken bis du im ziel bist