Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach guten Nahrungergänzungsmitteln da ich an meiner Gesundheit arbeiten muss. Mir wurden Vitamine empfohlen, nebenbei auch noch so viel Sport zu machen wie es möglich ist. Ich hab angefangen zu schwimmen, zwei mal in der Woche gehe ich in das Hallenbad und schwimme einige Runden. Wer kann mir was ordentliches zur Einnahme empfehlen.? LG
Es wäre gut gewesen, wenn du noch geschrieben hättest, warum dir Vitamine und Sport empfohlen wurden und ob du an irgendeiner bestimmten Krankheit leidest. Ich habe zum Beispiel seit einer gewissen Zeit Probleme mit den Gelenken und auch immer öfter Rückenschmerzen, und mir hat der Arzt empfohlen jeden Tag Kollagen zu nehmen. Kollagen ist nicht nur für schöne Haut ohne Falten wichtig, es ist auch ein wichtiger Bestandteil unserer Knochen, Bänder, Sehnen und Gelenke. Ich kaufe mein Kollagen auf dieser Seite Vitaminexpress.org/de/kollagen dort bekommt man wirklich sehr hochwertige Präparate. Deswegen wäre mein Tipp, dass du die Seite selbst ein bisschen durchstöberst, wenn du möchtest. Vielleicht findest du ein passendes Nahrungsergänzungsmittel für dich. Falls du auch Probleme mit dem Rücken oder etwas Ähnliches hast, solltest du mit Sport auch etwas vorsichtig sein und schauen, die richtige Sportart zu wählen, um die Probleme mich zu verschlimmern, denn das kann auch sehr schnell passieren, Am besten dein Arzt, der dir Vitamin und Sport, nehme ich mal an, empfohlen hat, sagt dir genau, was du nehmen und tun sollst. Ganz liebe Grüße an dich und alles Gute.
Nahrungsergänzungsmittel nehme ich auch sehr gerne. Ich nehme zum Beispiel in der kalten Jahreszeit immer etwas zur Immunsystem Stärkung. Bei solchen Präparaten achte ich darauf, dass sie natürlich sind und keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene enthalten. Zudem nehme ich regelmäßig seit einigen Jahren Kollagen. Dafür habe ich mich entschlossen, um meine Haut länger wie möglich straff und gesund zu halten.
Ich habe da auch lange gesucht und recherchiert, um einen guten Anbieter zu finden, bei dem man hochwertiges Kollagen kaufen kann. Solche Produkte sind auf jeden Fall empfehlenswert. LG
Natürlich sind gesunde Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel wie Kollagen empfehlenswert, wenn man eine schöne und jugendliche Haut haben möchte. Ich finde aber, dass eine gute Pflege genauso wichtig ist. Dazu gehören nicht nur Pflegeprodukte, sonder ab und zu auch Behandlungen bei einer Kosmetikerin oder auch zuhause. Viele Geräte zur Gesichtsbehandlung kann man ja mittlerweile auch für den Hausgebrauch kaufen. Ich finde das Mikrodermabrasiongerät empfehlenswert, das funktioniert wie ein Gesichtspeeling und macht die Haut elastischer und reduziert gleichzeitig auch Fältchen. Man kann es ganz einfach daheim benutzen. Ich habe mir vor einigen Monaten so ein Gerät gekauft.