die sandteile, lichteffekte, staub, wasser und die neuen decks sehen einladend aus^^ frei mich schon auf den editor und die neuen creationen von den guten mappern
omg - die spekulations-threads konnte ich bis jetzt im tm-forum erfolgreich ignorieren (der ankündigungs thread hat schon 1000 beiträge von "allwissenden"). jetzt ist die seuche hierher vorgedrungen. na ich wünsch euch viel spass.
Was bist'n so 'ne Miesmuschel, Mistral?... Des visuellen Informationsgehaltes der Videos wirst auch du dich nicht erwehren können... Ich finde das schon etwas konkreter als Spekulationen...
Hab mir grad mal die zwei langen Videos angesehen, soviel Neues habe ich nicht entdeckt. Fazit: - Es gibt neuen Offroad mit Namen "Dreck" - Nadeo-Tracks sind immernoch geeignet um Hämorrhoiden vor Langeweile absterben zu lassen. - Man darf an Checkpoints weiterfahren (wie bei allen TM-Spielen, ausser TMN)
Ich werde es mir sehr warschein zu legen. Grund: Der editor soll viel viel besser sein. Mal sehen wie der rest so ist ,ich bin gespannt, videos guck ich jetzt noch nicht an da ich mich überraschen lasse.
seit heute kann man sich wohl für den beta test von tmu melden, der im laufe der nächsten woche beginnen wird. 1000 leute werden insgesamt ausgewählt...
YAAAAY gerade meine mails abgerufen. sofern die google sprachtools keinen mist erzählen, hab ich einen account für die beta von tmu und kanns bis zum 9. november spielen o/
Zitat von snakyYAAAAY gerade meine mails abgerufen. sofern die google sprachtools keinen mist erzählen, hab ich einen account für die beta von tmu und kanns bis zum 9. november spielen o/
muss öd sein so ohne uns ... ich mag keine beta-dreck ... i will wait for the REAL thing
den key musst du eingeben wenn du es starten willst und wenn du dein online profil erstellst, die seriennummer, wenn der kopierschutz (star force?) danach fragt, dann will der es nämlich im internet aktivieren.