So er ist endlich fertig geworden. ein fullspeed track mit vielen kleinen aber auch größeren sprüngen alle sher schwierig getimed. ich hoffe die map ist nicht zu schwer geworden, denn nur wer ohne driften und komplett vollspeed fährt wird ankommen. ist noch nicht auf tmx, da ich erstmal wissen möchte wie er euch gefällt und ob er zu hart ist. http://rapidshare.de/files/36364457/...allenge.Gbx
Der Thread ist eigentlich nur für finale Versionen. Zum Testen ober ein Track zu leicht/schwer oder wie auch immer überarbeitet werden soll gibts den Threads mit Trackvorschlägen von Teammitgliedern.
Solang die Version vom Track noch nicht Final ist, hat sie hier noch nichts zu suchen... Mach die fertig und stell sie auf TMX zu Verfügung, dann kriegst du deinen Vote.
Solang bleibt der Thread geschlossen.
Kannst die Url zur fertigen TMX Version oben reineditieren und abwarten, oder mir am besten eine Nachricht schicken via Xfire, ICQ oder als PN im Forum
mfg Ecl!PSe
PS: Ich möchte in dem Forum hier nur gewisse Ordnung halten... ist nichts gegen dich oder den track.