ich habe eben mal a1ex gefragt ob er nicht interesse hätte in unser team zu kommen ..... er sagte er wäre damit einverstanden^^. ich bin auf alle fälle dafür er istn netter kerl, man kann mit ihm reden und n sehr guter fahrer isser auch
naja er ist ja nicht erst seit 2 wochen am server .... er fährt schon sehr lange am server keine ahnung wie lange und er ist mit nunmal sehr sympatisch ..... deshalb habe ich ihn ja auch gefragt.
Jetzt haben wir mit acL und Night (der ist glaub noch unterwegs die Woche) ja erst mal zwei Neue. Da sollte man dann schon mal ne Woche ins Land gehen lassen.
is in ordnung werd ihm beim nächsten mal bescheid sagen, das ich oder auch du später ne neue umfrage starten werden, wegen den anderen neuen ausm team.
Also ehrlich gesagt, seit vorhin kann er mir gestohlen bleiben, jetzt und auch in Zukunft.
Vorhin haben wir mit ca 15 Leute auf Teamchallenge umgeschaltet. a1ex war mit uns (alle Weiss Blauen - Eclipse, Woulv, Hwan, Furious, eLe, Mistral), auf meine Aufforderung hin, ins rote Team gewechselt. Beim zweiten Track dann mitten im Rennen plötzlich:
Zitat11.10. 23:23 [a1ex] ach blubb ich geh meine zeit wo anders vergeuden - (a1ex) 11.10. 23:23 ---- a1ex (a1ex@88.64.146.40:2350) LEFT. ----
Nein Danke. Team ist glaub ein Fremdwort für den.
PS: Grossen Respekt an - steif - serox - haschischopi - 5peE3edy die blieben bis zum Schluss und mit denen hats richtig Spass gemacht.
Den "steif" sollten wir uns mal merken, der fährt wie ein Berserker
steif war doch früher im BL team , aber die haben ihn aus irgendeinen grund raus gehauen. Big A sagte mir das er nicht gerade der top fahrer wäre .... naja ...