tachchen ist es irgendwie möglich, ein eigenen skin zu benutzen, sodass die anderen es im internet sehen ohne tm key? oder gibt es skins, die ohne diesen key funktionieren? thx champ
jo faZeless in der Start option Profil gehste in die option und dort in die advance option dort sind 2.punkte die müssen grün leuchten ansonste gibt es entweder ein router problem oder du machst es wie ich beimir mach ich dat so das ich wenn ich dat spiel starte das ich mich conecte (Verbinde zu Serverlist)das ich als erstes mir nen server such wo so drei bis fünf leute drin sind log mich in son serverein und warte bis er geladen hat dann verschwinde ich von disen server und geh nach mistral dan dauert es vileicht nur noch nen par menütchen und schwub is es geladen und es ist eigentlich egal von welchem teil die skins sind meins z.B. ist von TMS
die beste möglichkeit den skin ohne key zu benutzen, wäre, du hast hättest Webspace auf den man direkt zugreifen kann! dann packst du nämlich die .zip von deinem Car auf den Webspace und schreibst in deinen Skin Ordner eine .loc datei dazu. Dann wird das car nämlich nicht von dir uploadet sonder vom Space!
Skin machen ( Painter z.B. ) Online gehen Show all Servers Advanced Account set from current profile Server mit 1-5 Spielern joinen dort einanthhalb Stunden warten, aber nix passiert weder Ava noch Wagen erscheinen...
Und JA... Bei mir sind die 2 Punkte grün leuchtend