// der wallride ist unfahrbar und ich würde mir nen schild wünschen, wo genau die Straße ist, wenn ich nach dem start von den dächern der gebäude auf die Straße springe
jop der wallride ist viel zu eng, und mir persöhnlich gefällt die plattform nach dem pf-start auch nicht mit den löchern .... meist bleibt man hängen oder sowas .... und auch das schild im loop nach dem wallride ist nicht günstig gesetzt, ich hab es anfangs garnicht wargenommen, weshalb ich beim ersten mal sofort in die bande gekracht bin .... versuch ihn nochmal komplett zu überarbeiten wird schon
Mein Senf: Der PF-Start kommt gut, das Löcherdach nicht so (mach da lieber ein normales Deck hin), die Einfahrt in die Wall ist viel zu eng, die Ausfahrt aus dem Looping ist auch zu knapp. Weiter bin ich noch nicht oft genug gekommen, aber danach scheint mir auch alles etwas zu knapp zu sein. Dagegen finde ich gut, daß man die Strecke auch bei nicht perfekter Fahrt noch schaffen könnte, kleine Fehler werden verziehen, das erhöht die Motivation.
die löcher sind bewusst da bissl fahrerisches können wollt ich euch ja zumuten.hätte den wallride auch gerne umgebaut.problem war nur: die karte ist da zu ende^^