Also Kerschdin hatte mich mal gefragt ob sie zu uns ins Team kommen könnte....Also ich persönlich hab absolut nix dagegen, sie is nen nettes Mädel und auch gut vertreten aufm Server.Von mir ein klares JA
Auf jeden Fall
Ich hab auch nix dagegen. Sie pöbelt nicht, fährt seit Monaten häufig bei uns, so why not
klar kann rein kenne sie schon lange ... fährt zwar net soo gut abba is ja egal ich will mal behaupten das das nicht so sonderlich wichtig ist bei uns.nettes mädelps. gibts ne begründung für die eine nein-stimme?
egal, kenne sie kaum
Voll und ganz dafür
kann nur egal sagen, weil ich so nur den namen paar mal gelesen habe, aber sonst nichts besonderes damit verbinden kann
Zitat von Ecl!PSekann nur egal sagen, weil ich so nur den namen paar mal gelesen habe, aber sonst nichts besonderes damit verbinden kann
selbe bei mir...
"Auf jeden Fall" würde ich zwar nicht sagen, zu einem "Ja" würde ich mich aber hinreissen lassen.
yap
na klar n nettes mädel...hatte erst vr kurzem geburtstag....ist glaub 16 geworden
kenn sie kaum aber bin auch schon 1-2 ´wochen nimmer aufm server also mir egal!!!Ps: Die Festplatte war am arsch bestell grad neue also kanns nimmer lang dauern so ca.5 Tage!!!
Damit heisse ich unser zweites weibliches Teammitglied willkommen .
Zitat von MistralDamit heisse ich unser zweites weibliches Teammitglied willkommen .
zweites?wer is die erste?premuline?