Wenn ich selbst einen Track erstell funktioniert noch alles einwandfrei. Wenn ich dann ins Menu gehe um eigene Intros zu erstellen, verabschiedet sich TMN und ich bin dann wieder in Windoof.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Auf meinem anderen Computer funktioniert das ganze aber der ist zu lahm um irgend was schlaues zu erstellen.
also, sobald du auf das camerasymbol klickst, stürzt tmn ab? oder siehst du noch das menu indem du auswählen kannst, was fürn video du machn willst, also intro, ingame, outro?
vielleicht was mit dem speicher zu tun oder der graka...
Wenn ich auf intro outro oder die anderen wahlfelder gehe, passiert bei mir das selbe wie denis es beschrieben hat. Man kann sagen:wie als würde man auf ALT +F4 drücken. Speicher kann es nicht sein, höchstens die Graka(Radeon9600XT). Oder hat vieleicht jemand eine schlechtere wo es trotzdem geht?
kann an graka liegen, wie man nur unschwer erkennt, macht das spiel n bissl werbung für nvidia... meine graka is au nur ne nvidia geforce fx 5500... aber mit der habsch da keine probleme...
Mein Kumpel hat auch tmn und macht auch seine eigenen strecken und da geht alles Obwohl er eine Radeon 9000 hat(schlechter als meine) Es muss einen anderen Grund dafür geben.
Ich glaube zwar nicht das es daran liegt aber mal meine vermutung:
Vielleicht hast du deine Details von dem Spiel zu hoch eingestellt. Ok normalerweise fängt das Spiel dann an zu ruckelt, aber vielleicht beendet er dann bei dir einfach das spiel.
Ok ist ne dummer vermutung aber naja wollte auch mal was dazu sagen
Ich stellte die grafikquallität runter und hoffte echt schon das ich endlich Videos drehen könnte, doch falsch gedacht, es wollte leider nicht sein. Es passierte das selbe wie immer und dazu kamen noch ein paar Kernel32 Fehlermeldungen, sowie das ich mich an den Administrator meines PC´s wenden solle (der ich selber bin). Dann ging gar nichts mehr. Da half nur noch die Reset Taste. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen meine Tracks ohne Videos zu trehen .