wenn ich das richtig interpretiert habe washier steht, dann wird das erst in ein paar wochen wenn überhaupt... sie lehnen es nicht ab aber wollen erstmal die anderen beiden war anfragen erfüllen.
Ich würde sagen misterh sollte sich mal um eine neue anfrage an ein anderes team bemühen die sich mehr ausmehren..
als ich gestern auf dem server war kam jmd und wollte gegen uns einen war brax war auch da ich kann mich nur nichtmehr an den namen erinnern haben ihn dann zu dir geschickt hat er sich schon gemeldet?
Zitat von Seychellenwenn ich das richtig interpretiert habe washier steht, dann wird das erst in ein paar wochen wenn überhaupt... sie lehnen es nicht ab aber wollen erstmal die anderen beiden war anfragen erfüllen.
Ich würde sagen misterh sollte sich mal um eine neue anfrage an ein anderes team bemühen die sich mehr ausmehren..
ich bin gespannt auf deine forschläge msiterh
geduld. richtig frei bin ich erst ab 18.11
Zitat von Headials ich gestern auf dem server war kam jmd und wollte gegen uns einen war brax war auch da ich kann mich nur nichtmehr an den namen erinnern haben ihn dann zu dir geschickt hat er sich schon gemeldet?
bisjetzt nicht. was haste denen gegeben? my icq nr oder was anderes?
*edit nachdem er uns (mich und brax) fragte ob wir so etwas wie eine homepage haben verwiesen wir ihn auf dieses forum und sagten ihm er solle sich hier melden. so genehm?