net dass ich hier noch als inaktiv eingestuft werde. ma wieder n track von mir. ich muss aber zugeben, ich hab am intro und ingamesequenzen gespart. das soll jedoch dem fahrspaß keinen abbruch tun, denn ich weiß dass racesequenzen den fahrspaß auch trüben können^^
genug der viele worte, ich will nur noch ein bisschen den beschreiben:
- viel speed, kein fullspeed - schwierigkeitslevel: schwer - sehr schwer (ähnlich titan, vllt n stück schwerer) - viele knappe sprünge, keine loops, 1 wallride
mehr gibs glaub ich nicht zu sagen. ah doch, das is noch die beta 1.1 version
so hab mal getestet soweit gefällt mir die map aber die einfahrt zum wallride ist murks .... was dann am serv schlecht sein könnte ist der sprung auf die platform das schafft man nur mit vollgas und ohne drift vorher, könnte sein das dann nur sehr wenige die map schaffen.
ich würde aber in erster linie mal am wallride schaun was sich da machen lässt damit man ihn besser anfahren kann
das is ja eben der witz an der einfahrt zum wallride. außerdem is da n shcild, dass anzeigt dass man links fahrn muss. un so schwer is das net, ganz links zu fahrn. evtl ließe sich eine kleine sequenz "stay left!" oder so einfügen, damit das au jedem verständlich wird.
dass die map schwer is, war mir bewusst, dass das nich so gut fürn server is, versteh ich aber nich ganz?
fürn server meinte ich weil nur wenige die map schaffen werden denke ich ma^^ bezüglich des wallrides weis ich ja das man links fahren muss hab ich schon rausgefunden^^ mir gings explizit darum das man wenn man dann auf der quarterpipe ist driftet wenn man zum eigentlichen wallride hochfährt.
ich finde die einfahrt in den wallride ganz gut, gefällt mir.
nur der sprung aufs deck ist frech, weil ich bei der landung davor gerne ein wenig schief aufkomm und das bremst mich genug ums nicht mehr rauf zu schaffen. wenn dieses geschlängelte landungsstück weiter rechts wär...
okay, der track is nun bearbeitet und ich habe mich entschieden(nebst mehr schildern und nen besseren intro und mehr style) eine abzweigung bei dem schwierigen jump aufs deck zu machen. diese optionale vereinfachung der strecke birgt aba ca. 0,5 sec zeitverlust mit sich. überlegt euch gut, ob ihr lieber risiko gehen wollt, und den schnellen schwierigen weg nehmen wollt oder lieber den langsamen einfacheren.
am anfang war ich nich so überzeugt von dem track, aber jetzt gefällt er mir gut.
btw, wenn jemand noch ingamesequenzen/gps oder sowas ergänzen will, bitte bescheid sagen, ich bin immer offen für sowas
Also die Schilder sind mal ziemlich schlecht gesetzt. Beim 2. Sprung zum Beipsiel ist das Schild so weit vorne, dass man im Grund überall hinspringen könnte und man würde noch aufs Schild zuspringen. Außerdem wurden bei mir nur die Standard-schilder angezeigt, nicht die Pfeile (könnte aber auch der Bug sein). Beim Sprung aufs Deck war überhaupt kein Schild, das einem angezeigt hat, dass man leicht nach rechts muss. Die Umgebung hat einem eher den Eindruck vermittelt man müsse geradeaus. Ansonsten ganz gut, auch wenn ich finde, dass der Sprung auf die Quarterpipes kurz vor dem Wallride falsch rum ist. Da muss man leicht nach links springen, obwohl man nach rechts muss für den Wallride
zu den standartschildern kann ich nicht viel sagen, ich hab solche schilder von nem package genommen. dass diese aber probleme machen wäre mir sehr neu. und doch, beim sprung aufs deck springt man über ein "danger"schild und unter einem "rechts-frei" schild drunterdurch. und die sind sehr gut zu sehn. bist du dir sicher dass du die neue version der strecke getestet hast? hast du denn die 2. wegoption bemerkt/getestet??
der sprung auf die quarterpipes der zum wallride führt ist absichtlich links. wäre er rechs, würde man den wallride mangels el nicht hochkommen. wenn man auf den quarters weit links is hat man sozusagen "schwung" um nach rechts in den wallride lenken zu können.
also gut das mit den Schildern beim Sprung aufs Deck seh ich ein - bei mir wurden da einfach nur diese Default-Schilder angezeigt - das passiert in TMN manchmal. Aber vor allem beim 2. Sprung sind die Schilder trotzdem total doof gesetzt. Den Alternativ-Weg bin ich jetzt erst mal nicht gefahren. Bei dem Sprung auf die Quarterpipes würde ich vorschlag machen eine Halfpipe zu machen, dass, wenn man relativ weit links fährt schneller wieder nach rechts kommt, indem man kurz auf die anderen Quarterpipes n paar Meter rauffährt. Ob das dann wirklich besser wird weiß ich nicht, aber sollte man mal ausprobieren