Hallo ich bin der Peter und habe ein problem... nein scherz, aber ich habe ein problem.
Wie ihr vielleicht wisst fehlen bei mir manchmal Teile der strecke (ungefähr jede dritte) und das macht es mir unmöglich die strecken zu fahren/recorde aufzustellen könnt ihr mir da helfen?
Hier ein paar pics: (auf allen pics die selbe strecke)
An der Graphikkarte bzw. -treiber dürfte es eigentlich nicht liegen, denn das Spiel selber meint ja, daß da keine Strecke ist, sonst würde das Auto nicht runterfallen sondern durch die Luft fahren.
Tritt das Problem nur bei bestimmten Strecken auf, oder nur bei Strecken mit bestimmten Eigenschaften, wie z.B. sehr lange Strecken oder Strecken mit sehr vielen Bauteilen oder so? Geht da vielleicht der Speicher aus?
muss ich noch mal beobachten...bin in letzter/folgender zeit nicht mehr so oft on. ist aber eigentlich recht zufall wann diese teile fehlen manchmal fehlen auch mehr, manchmal weniger
habs aber nochmal neu installiert und jetzt guck ich ma ob da noch fehler sind
Ich hab heute mit den Grafikeinstellungen rumgespielt. Wenn ich alles auf höchste Qualität gestellt habe, hat er bei meiner Teststrecke (Nadeo H-8, glaub ich) erst ein paar Elemente nicht angezeigt (in der Cam 7-Ansicht).
Aber bevor ich drüberfahren habe können, hat er sie dann doch noch nachgeladen. Zu dem Zeitpunkt habe ich einen Haufen Programme im Hintergrund laufen gehabt, d.h. RAM war Mangelware, Swap-Space aber ausreichend vorhanden.
äh ja nachladen macht er ja auch net ich hab auch net soviel im hintergrund laufen (nur so hauptprogs wie ICQ, MSN...)aber ich stell ma runer mal sehen was dann läuft
@ mistral : vor 3 monaten neu gekauft und noch nix dran an der graka (ausser TMN )
Zitat von GXyyy @ mistral : vor 3 monaten neu gekauft und noch nix dran an der graka (ausser TMN:anxious: )
Na dann KANN ja nix dran sein *kopffass*. Noch nie einen Garantiefall gehabt? Noch nie gehört, dass in manchen Serien Billigspeicher verbaut wird? Noch nie gehört, dass Hersteller (wie Gainward z.B.) die Grafikkarten ausserhalb ihrere Spezifikationen takten um mehr Leistung rauszuholen?
Zitat von GXyyy@ mistral : vor 3 monaten neu gekauft und noch nix dran an der graka (ausser TMN:anxious: )
Ach so, ich bin jetzt natürlich davon ausgegangen, daß diverse andere Spiele etc. problemlos laufen... Du könntest dir mal so nen Graka-Benchmark runterladen (z.B. 3DMark) und schauen, ob die Graka da auch Mist anzeigt. Aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als mit diversen Einstellungen rumzuspielen und evtl. mal die GraKa zu tauschen. Fernheilen können wir leider alle nicht