Mein Seychellen account ging ja schon oft nciht aber jetzt ist schon wieder ein neuer fehler aufgetretten... Was ist das diesmal und wer hatte den auch schon mal...
2.account geht auch nicht... und das passiert immer wenn ich ins internet connecten will, wäre über antworten dankbar
das hat mit großer sicherheit nix mit deinem account zu tun, sondern ist ein problem zwischen windows und tmn. hast du die letzten tage neue treiber oder programme installiert? --> deinstllieren und schauen, obs immer noch passiert. evtl. hilft auch ne neuinstallation von TMN, ich glaube aber eher dass das problem windowsseitig ist.
Windows ME ist korekt... Das merkwürdige war ja das ich noch auf den server war und was schreiben wollte als auf einmal garnichts mehr gin, => dann reset => dann wie beschrieben.... ich hatte noch eine alte game sicherungs datei auf den arbeitsplatz... Nun geht alles wieder aber ich kann das spiel nicht mehr mit der Verknüpfung direkt starten... mal sehen was noch alles passiert bei den windows
tja windoof halt .... ich brauch grundsätzlich einen zusatzanlauf wenn ich den pc anschalte. wenn der pc aus war und ich ihn starte endets nach einigen sekunden auf der windows-oberfläche mit nem bluescreen, meistens steht dort IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder auch PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (bin mir bei letzteren nicht ganz sicher) jedenfalls tippe ich auf den grafiktreiber hab aber jedesmal vergessen den alten zu installieren. eine de- und neuinstallation des neueren treibers half nix. aktuelle version ist 91.47, ich installier jetzt mal den alten, aber immernoch neuesten den ich hab (mal abgesehn von dem jetztigen) das ist der 81.98
ps. einmal hatte ich auch BAD_COOL_POLLER oder sowas in der richtung auf jeden fall was mit BAD_XXX_XXX
Was habt ihr alle für Windows-Versionen? Mein XP läuft stabil, macht keine Faxen und stürzt so gut wie nie ab (könnt mich gar nimmer an das letzte mal erinnern)
Zitat von Was habt ihr alle für Windows-Versionen? Mein XP läuft stabil, macht keine Faxen und stürzt so gut wie nie ab (könnt mich gar nimmer an das letzte mal erinnern)
hab jetzt den alten treiber drauf ... war auch schonwieder ne angst aktion, denn während der installation kam dann ein screen mit einem asci-zeichen gleichmäßig verteilt über den bildschirm und dann kam kein bild mehr raus also der moni schaltete sich ab. ich hatte erst schon düse das ich die graka gebruzzelt hab, denn auf einen druck des normalen schalters des gehäuses reagierte er nicht sprich er fuhr nicht runter wie er es hätte tun sollen. ein druck auf die reset taste half logischerweise und .... o-wunder mein windoof lief noch, denn ich hätte erwartet das der treiber unvollständig drauf ist und windoof hat die treiber nunmal im kernel <- der tot für windoof wenn ein fehlerhafter treiber drin ist, war zum glück nicht so. morgen wird sich zeigen ob er immernoch beim ersten booten mit nem bluescreen wegkaggt.