Hallo, als ich heute in TMN reingehe kommt als ich online connecte ein "Online News". Dacht mir Supi denn die Newsfunktion wurde noch nie genutzt. Was les ich da? Irgendetwas von nem 40.000 $ Preis und was davon das man ich TMN sehr mag. Online wieder rausgegangen. Game beendet. Game gestartet. Ein Fenster öffnet sich: "Update avaible". Launcher öffnet sich. Gehe auf Update. Dann downloadet er 3 Minuten. Danach öffnet sich ein Setup. Schnell mach ich noch ne Sicherheitskopie von TMN. Danach klicke ich auf "Install" und er installiert. Dann als er installiert hat kommt das "Das Update ist abgeschlossen Fenster". Als ich grade auf "Exit" gehen wollte erscheint ein neues Fenster. Indiesem soll ich meinen vollen Namen und E-Mail angeben für irgendne registrierung. Bevor ich mich wo registriere vondem ich nix weiß schließe ich das Registrierungfenster und das Setupfenster. Ich starte TMN und nix scheint verändert zu sein. Kein Wunder ich hab ja die registrierung abgebrochen. Ich gehe online und mal wieder "internal Server error". Na super. Ne halbe Stunde fürn Update geopfert das ich noch nichtmal haben will um herauszufinden das TMN mal wieder net online geht. Nun meine frage: Was isn datt fürn Update?
hab grad auch den launcher für tmn gestartet ... hat mich auch nach nem etwa 12mb-großen update gefragt hab abba erstma abgelehnt. ich versuch mal online zu zoggen wenns nit geht lad ich das update auch mal.
bei mir läufts ohne update scheinbar normal ... zwar hat sich tmn ohne fehlermeldung beendet und ich landete am desktop + nen bluescreen einige maps später abba ich glaub das liegt an meinem windoof werd ich aber am montag oder dienstag mal neu ausetzten solangsam nervts mich echt an mit den ständigen bluescreens ..... an der hardware liegts aber nicht hab ich schon mittels prime95 und rthdribl getestet. wer nicht weis was letzteres ist googlet mal danach, aber es ist zum graka einheitzen .... mehr als 5grad wärmer als in tmn oder sowas.
edit: schau mal in den deep-silver foren nach obs da was gibt bezüglich der registrierung.
bei mir war das genau wie bei dir Flaiker ich hab auch bei der registrierung abgebrochen ... als ihc dann online ging stand dann auch internal server error aber ich war online ! dann konnte ich einfach auf showa ll server klicken und dann konnte ich normal weiterspielen
kommt denn jetzt jedesmal dieses inter error da oder war das nur beim ersten mal starten nach dem update? denn ich bin mir noch unschlüssig ob ichs lade ... nachher geht mein tmn nimmer das wäre der untergang.
Ich denke nicht, dass der internal error irgendwas mit dem Update zu tun hat. Leider werde ich dir deine Frage nicht beantworten können, da ich von diesem Scheiss die Finger lassen werde. Dieses "Update" ist nichts anderes als der beschi**ene PlayLinc Client (von dem man nur von Problemen hört). Ich werde denen meine Benutzerdaten sicher nicht in den Hals werfen. Ausserdem kann man keine Tracks mehr auf TMX hochladen, wenn TMN die Versionsnummer hochschraubt.