Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an euch und zwar geht es um Vermietung, aber nicht von Autos sondern Reisemobilen. Ich würde gerne im Sommer ein Reisemobil mieten und mit meiner Familie nach Frankreich fahren, allerdings habe ich bis jetzt noch nie so ein Fahrzeug gemietet und weiß auch nicht an wen ich mich wenden soll und was für ein Reisemobilich wählen sollte. Kennt sich jemand von euch mit Reisemobilen aus? Ich würde definitiv ein etwas jüngeres Reismobil mieten, welche eine gute Ausstattung hat. Habt ihr eine Empfehlung?? Gruß
Ich habe schon ein paar Mal bei einem Anbieter aus Dortmund ein Reisemobil gemietet, er heißt RS Reisemobile. Ich wurde dort sehr professionell beraten, so dass ich selbst eigentlich keine besonderen Fachkenntnisse haben musste. Meine Familie und ich mieten uns meistens im Sommer für eine oder zwei Wochen ein Reisemobil und fahren damit ans Meer. In Frankreich waren wir auch schon auf einem richtig schönen Campingplatz. Falls du Tipps bezüglich der Campingplätze dort brauchst, ich helfe dir gerne weiter. LG
Ich habe bis jetzt zwei Mal ein Wohnmobil gemietet und alles hat ganz prima geklappt. Ich hab ein Campstar Wohnmobil gemietet und das erste Mal bin ich damit in die Schweiz gefahren. Das zweite Mal war jetzt im Juli, ich bin mit meiner Familie nach Griechenland gereist, die Fahrt war lang aber sehr schön. Ich muss sagen, dass das Wohnmobil technisch einwandfrei war, was mir auch am wichtigsten ist, außerdem war es beide Male sehr gut ausgestattet und super modern. Uns hat auf jeden Fall im Wohnmobil an nichts gefehlt. Als ich zu ersten Mal mieten wollte, war ich natürlich auch etwas unsicher, aber man wird so professionell und nett beraten, dass man sehr schnell vertrauen bekommt und sich keine Sorgen mehr macht. Such dir einfach einen seriösen Wohnmobilvermieter. LG
Hallo, ich miete mir auch öfter ein Wohnmobil und fahre damit in den Urlaub. Ich finde, dass sich ein Kauf nicht lohnt, da man ja damit maximal drei oder viel Mal im Jahr wegfährt, die restliche Zeit steht das Ding dann nur in der Einfahrt oder Garage, deswegen ist Mieten eine viel bessere Option. Letztes Jahr war ich zum Beispiel mit einem gemieteten Wohnmobil in Kroatien im Urlaub. Ich war zehn Tag auf einem Campingplatz der sich direkt am Strand befindet und wirklich sehr groß ist. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde es auf jeden Fall irgendwann wiederholen. Ich habe mir vor einigen Wochen sogar extra so eine Hängematte bestellt, um sie beim nächsten Aufenthalt auf dem Campingplatz zu benutzen. Zwar weiß ich nicht, wann es wieder soweit sein wird, aber ich bin mir sicher, dass ich im Sommer schon wieder campen kann. Wies schaut es denn bei euch momentan aus? Geht es euch allen gut? LG
Also ich kenn mich jetzt nicht unbedingt mit Reisemobilen aus, aber ich kann sagen, dass es eine super Weise ist seinen Urlaub zu verbringen. Ich habe mir im Sommer ein Reisemobile gemietet und bin damit mit meiner Familie in den Urlaub gefahren. Wir wollten mal was anderes erleben und haben und deswegen fürs Campen entschieden. Für uns war es das erste Mal so zu verreisen und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Wir haben uns entschieden unseren Urlaub in Frankreich zu verbringen und zwar in Côte d’Azur. Liebe Grüße