hey mir ist grade aufgefallen das diese symbole mit den autos nun mistrals bmw sind (links über dem ava die teile wo dann was steht, bei mir z.b. weltmeister) bin mal gespannt was mistral noch so vor hat
ps. eigentlich total sinnlos der fred hier aber naja is ja offtopic xD
Schön, dass es jemandem auffällt . Es waren übrigens Lenkräder, keine Autos . Bin gerade fertig geworden. Hab bestimmt 2-3h dran gebastelt. Alleine die ekligen weißen Pixel am Rand wegzumachen dauerte nochmal ne halbe Stunde ^^.
Da ihr mittlerweile schon so viel Beiträge geschrieben habt, hab ich auch die Verteilung der Ränge angepasst. Ärgert euch nicht wenn ihr "abgestiegen" seid. Wäre ja langweilig wenn hier nur Weltmeister posten .
Zitat von Also bei mir is kein Platz mehr für nen weiteren BMW...
Und? Was willst du uns damit mitteilen?
Zitat von [EDIT] Was ist eigentlich dieser lila Balken bei mir?
Oh der Herr kennt seine Teamfarben nicht. Was ist er ... hmm ... Was sind wir ... warum sind wir ... grundsätzliche existenzielle Fragen, die glaube den Rahmen dieses Forums sprengen würden.
Warum Warum Warum ... bevor noch mehr so Fragen kommen gibt es halt einen 6. BMW statt einen Balken in Teamfarben (auch wenn er keinen Platz mehr hat )
wo ist hier ein lila balken und wo haben destroyer und ich keine teamfarben bzw. warum hast du bei einigen teamfarben bei anderen nicht und ich hab alles normal komisch. solltest du die namen an jedem post meinen die sind bei mir allesamt in schwarz geschrieben. warum mistral nicht unsere farben reinbringt kann ich mir denken denn das könnte aufgrund der board-hintergrundfarbe schwer lesbat sein. und ich denke es ist besser wenn das board so bleibt wie es ist als das man nur wegen den namen das ganze board modifiziert. (die farben) und ich weis auch nicht was an diesem rang-system so schlecht ist sieht doch eigentlich ganz net aus wenn die bwm's so schräg unternander sind wie bei zu sehn.
edit: mal abgesehen das ich nur noch racer bin ab wann bin ich den wenigstens profi-racer? das würde mir schon noch ganz gut passen
Den blauen Ballen kannst du nicht mehr sehen, da er ja weg ist ^^ dafür ist nun bei x der 6. BMW. Der Balken war in Teamfarben und sah gut aus Am Rangsystem selber hat auch niemand was zu meckern gehabt
ist schon klar, dass MOds und Admins mehr WAgen haben müssen, als Member... sonst gehen die Ränge unter... meist wird das auch noch mit Farben verdeutlicht
so n 6. BMW macht sich auch gut - aber warum ich den hab, weiß ich immer noch nicht... vielleicht weil ich Server-Admin, aber kein Board-Admin bin? Das wär ne Möglichkeit...
So ist das halt bei Kindern Mistral. Immer neugierig und immer "Warum warum warum"