wer wann admin wird, müssten wir ja noch abhängig machen, wer wei lange schon im team ist, z.b. Flaiker, wird ich nicht als admin nehmen, weil er erstens nicht zu verlässlich ist in meinen augen, zweitens noch nicht so lang bei uns ist!, aber ich denk und hoffe mal das wir hier unter uns admin, das dann noch klären wer wo welche rechte bekommt! das wars erstmal.
denke auch, dass man da bissl dämpfen sollte... irgendwie melden sich da ja alle ^^
und ich kann ein paar davon schonmal aus reife und unzuverlässigkeits gründen ausschließen
acL: erst kurz hier... seychellen: mit 15 relativ jung aber er scheint ganz vernünftig zu sein josil: ich weiß nicht so recht... kann weder pro noch contra sagen diabolus: oft da... auch recht jung... kann mir kein klares urteil bilden flaiker: nicht wirklich ^^ noob: auch nicht wirklich... zu impulsiv imo Burnme: schon eher... will nur ingame.. denke es wäre ok
wie wärs mit woulv... er ist schon lang dabei und ich denke er ist durchaus im stande die rechte sinnvoll zu nutzen... ist ja schon etwas ruhiger als unsere kleinen^^
Wenn er nicht da ist, kann er keinen Schaden anrichten^^
man kann das amt ja verteilen, je unterschiedlicher die Ingame Zeiten desto besser eigentlich
eigentlich brauchen wir nur einen, der gut schwätzen kann und oft Ingame ist... dem verpassen wir ne gehirnwäsche, dass er das ordentlich macht und machen ihn dabei darauf aufmerksam, dass es ne große Verantwortung ist und, dass alles mitgeloggt wird... dann wird der sich schon benehmen
eigentlich wäre eine "Serveradmin auf Probe"-Qualifikationsphase kei Prob oder?
Zitat von Tweetyso die entscheidung ist dann gefallen, wer admin wird! ich sag mal hier auch willkomen new admins! (die können ja das jetzt auch lesen, or?)^^
Nö, wie sollten sie? Sind ja Admins und keine "Member of Management" (Moderatoren) - Tweety ist verwirrt.