Per Kreditkarte, oder Bankeinzug* zahlen (40 Euro) - Runterladen - Der Key kommt vom 16. auf 17.11. um Mitternacht per Email.
Hier noch ein Kommentar von Florent (Gründer und Chef von Nadeo):
ZitatGermany has a longer process for release. Our publisher told us that the gold was too late for this year, which we both regret. We have found this distribution solution for the worldwide community. I am also sorry of this and wish some german players will grab the online version so they can prepare the arriving of all the wide audience german speaking players that will have ranking, manialink and maniazones already filled by the most expert players of TM.
"the gold" - Der goldene Master - Die "Ur-DVD" für den Verkauf - die "Final" (Anmerkung des Managements)
und wenn dann die TmN welle nachlässt können wir wenigstens die Clanhierarchie weiter geführt werden, mit TMU, für alle die die es sich auch kaufen, besorgen!
Zitat von Tweetyhab schon auf dem rechner und wart auf die email
und wenn dann die TmN welle nachlässt können wir wenigstens die Clanhierarchie weiter geführt werden, mit TMU, für alle die die es sich auch kaufen, besorgen!
Man könnte die Hirarchie auch mal umdrehen - dann müssen die anderen mal arbeiten
ZitatAbout the 10000, it is a decision to help the retail launch of the game in delayed countries and keep good relationship with our other partners around the world. Honestly, I would be very surprise that we reach this limit. It is really for the most dedicated players of TM.
Wenn man die Bestellnummern im Team so vergleicht, besteht wohl kein Anlass zur Eile.
Zitat von MistralNoch ein Kommentar von Florent (Nadeo):
ZitatAbout the 10000, it is a decision to help the retail launch of the game in delayed countries and keep good relationship with our other partners around the world. Honestly, I would be very surprise that we reach this limit. It is really for the most dedicated players of TM.
Wenn man die Bestellnummern im Team so vergleicht, besteht wohl kein Anlass zur Eile.
wie meinst du das mistral... also meine bestellnummer ist 5-stellig ... !?
du glaubst doch nicht, dass die bei 1,10,100 oder 1000 anfangen ...
meine ist um die 14900 ... Stunden später hat Destroyer bestellt und da war es ca. 80 weiter (und ich glaube nicht, dass die Bestellnummern nur für TMU zählen).
Wenn ich das jetzt optimistisch (für Nadeo) hochrechne: 6h - 80 Spiele (wobei der Ansturm am Anfang ja eher panisch/höher sein sollte) ... dann sind das ca. 300 pro Tag (falls die anderen Zeitzone genauso panisch sind). Dann sollten die 10000 ca einen Monat reichen .