so, ich jetzt endlich auch- Mistral- Tweety- - HAN- Ecl!PSe- D3stroy3r- Seychellen- Denis- MisterH- snakyBitte Liste kopieren und erweitern.
habs nun auch endlich gepeilt^^- Mistral- Tweety- - HAN- Ecl!PSe- D3stroy3r- Seychellen- Denis- MisterH- snaky - Josil
sry jungs, Pc geht immer noch nich. Ich werds dann gleich im februar holen.
kannst es doch auch nach Release noch online bestellen
kein geld
Jetzt kriege ich es endlich auch !- Mistral- Tweety- - HAN- Ecl!PSe- D3stroy3r- Seychellen- Denis- MisterH- snaky- Josil- [Dominik]Ab Montag bin ich dann auf eurem Server glaub ich
oh nein, er nicht auch noch da!^^
kein PC^^
endlich^^- Mistral - Tweety - - HAN - Ecl!PSe - D3stroy3r - Seychellen - Denis - MisterH - snaky - Josil - [Dominik]-
ich habs mir bei amazon vorbestellt ^^
Zitat von ShizZoich habs mir bei amazon vorbestellt ^^
ich aû^^also würd ich die liste scho errweitern^^
- Mistral- Tweety- - HAN- Ecl!PSe- D3stroy3r- Seychellen- Denis- MisterH- snaky- Josil- [Dominik]- - shizZoeinfach ergänzen
achja, ich hab das Spiel auch schon lange.. aber macht kein fun deshalb sieht man mich da auch nie- Mistral- Tweety- - HAN- Ecl!PSe- D3stroy3r- Seychellen- Denis- MisterH- snaky- Josil- [Dominik]- - shizZo - untopable
- Mistral- Tweety- - HAN- Ecl!PSe- D3stroy3r- Seychellen- Denis- MisterH- snaky- Josil- [Dominik]- - shizZo- untopable- d!4b0LuS (ab freitag oder danach die woche)
hab es uch schon sehr lange aber selbe grund wie bei untop,macht einfach keinen spass- Mistral - Tweety - - HAN - Ecl!PSe - D3stroy3r - Seychellen - Denis - MisterH - snaky - Josil - [Dominik] - - shizZo - untopable - d!4b0LuS - T!mo