Wollen wir für TM-U alles ein gemeinsames GroupSkin fahren oder jeder wie gehabt sein eigenes, denn auf der hier gennanten site kann man ein GroupSkin hochladen.
Wenn ja müsste sich noch ein guter skinner zeigen, der uns dann eins bastelt, aber wir haben ja genug superleutz hier, da sollte das schon klappen! und welches auto es denn dann werden würde, kann man dann immer noch klären
Da ich gerne mit Skin fahre, aber auch keinen dazu zwingen will und ich mir deshalb weder ein "Ja" noch ein "Nein" abringen kann, habe ich der Umfrage eine dritte Antwortmöglichkeit hinzugefügt.
Teamskin... hm... wer weiß, was es als custom skins demnächst gibt... wäre es für alle verbindlich oder wie sieht das aus? ... steht es optional für teammember zu verfügung ingame, wenn du eines hochlädst?!
also zu snaky: wenn hatte ich dabei nicht an skins für die default gedacht sondern auch customcars mit teamskin
zu Eclipse: ich kann dir leider nicht sagen ob sie dann im game zur verfügung stehen (da müsste sich wenn dann vielleicht Mistral einlesen im forum, ob es schon infos darüber gibt) denn es wäre ein "Official Group's Skins" so deren beschreibung und nur zum test mal ein auto reinkloppen, ich weiß nicht, wenn ihr wollt kann ich es ja mal machen mit Millio als author! der hat schließlich die meisten cars von uns gemacht
mhm auch wenn ich eh net tmu zoggen kann (vorerst natürlich ) würde ich mal sagen das ich für beide sachen offen bin. wir können einerseits wirklich alle mit demselben car auftreten aber auch wie bisher bei tmn jedem sein auto (natrülich mit teamfarben)