Ja. Ich konnte es nicht lassen und war gestern einige Stunden im Editor. Raus gekommen ist die Strecke "Mole", mit einem etwas ungewöhnlichen Start, einem großen Sprung, einer technischer Kurve und einem langen Dirt-Part mit normalenm Kurven, Steilwandkurven und ein paar Sprüngen. Die Beta gibt es hier: http://mitglied.lycos.de/saeurle/Mole.Challenge.Gbx
ich denke auch das das sinnvoller ist wie seychellen schon sagte. sprich dinge die nicht für beide games gleichzeitig gelten durch unterschiedliche foren zu trennen, darunter nunmal auch strecken. auch etwaige cars/skins oder sonstige custom sachen.
Naja, aber TMN ist nicht kompatibel zu TMU. Deswegen wäre ein neues Forum schon praktisch. Ich hab inzwischen schon ein paar Beta-Tester gefunden und werde heute noch releasen. Aber ich würde mich trotzdem noch über einen Beta-Test freuen
[EDIT] Is online. Ich mach mal nen Vote auf im Track-Request
Ich war in den letzten Tagen desöfteren im Editor und hab ein paar Strecken gebaut, von denen ich mit einer zufrieden bin. Jetzt will ich eure Meinung hören. Diesmal soll der Beta-Test wieder lange dauern Zur Strecke: Is ne relativ einfache sehr abwechslungsreiche Strecke mit kurzem Dirt-Part, vielen großen geraden und kleinen schrägen Sprüngen, ein paar Stunts, technischen Kurven und sehr schnellem Schluss mit Plattform-Part. Man kann an jedem Checkpoint respawnen. Ich hab einige neue Teile verwendet, aber der Großteil der Strecke besteht aus alten Teilen Wird vorerst meine letzte Stadion-Strecke sein. Muss jetzt auch mal die anderen Umgebungen ausprobieren
zur neuen strecke. die erster sandkurve ist ätzend, ich kann sie nicht leiden. die kürven zwischendurch die sich so zuziehen wie vorm loop find ich nicht so den hammer. sind aber ok aber die erste sandkurve ist einfach die krönung und der grund, warum ich den track nicht leiden kann.
Hatte ja im zweiten Beitrag versprochen sie noch zu testen und das hab ich jetzt auch gemacht. Meine Meinung: -Schöner Start -schnelle Kurven -die engen dreck Kurven sind nicht so toll -schöne ziel gerade +Sprung -intro ist auch gut und das Screen ist spitze
Ergebnis: zu meinen Halben Award auf TMX kommt jetzt noch die andere hälfte dazu. Ein Vollwertiger Award für eine Vollschöne Strecke.