Es ist eine etwas komplizierte Geschichte ... Seid Tagen hat MisterH schlechte Stimmung auf dem Server gemacht ... naja jeder hat mal einen schlechte Zeit. Dann hat er auf dem Server gesagt er ist raus und die Teamfarben abgelegt. Ausserdem hat er Eclipse über X-Fire geschrieben, dass Team verlassen zu haben (Den genauen Wortlaut erspare ich euch). Daraufhin habe ich ihn aus dem Team entfernt. Als ich ihn im Anschluss im ICQ darauf angesprochen habe meinte er erst, er hätte es sich anders überlegt und dann, konfrontiert mit seinen Aussagen, es sei ein Missverständnis. Ich sehe das nicht so. Wir sind kein Rein-Raus-Wunschkonzert. MisterH ist kein Mitglied des Mistral feat. Tweety-Racing Clans mehr.
Ich denke, die meisten von uns, die ihn bei ICQ gelistet hatten, waren schon genervt, von den ständigen Massen Messages an alle.. und während ich dies hier gerade tippe schreibt er mich schon wieder an...
naja an der schreibweise kann man wohl relativ leicht erkennen, dass misterh=gilokey. mit den artikeln (der die das) und deren deklination hat er immer probleme durch seine schwerhörigkeit ... ich frage mich welche verhaltens-störung er zur zeit hat. sehr kindisch finde ich das.
sollte ich mich irren (was ich nahezu ausschliesse) dann entschuldige ich mich.
jetzt fängt er direkt an, sich wieder mit denen zu zoffen... schlimme schlimme welt.
Ich hab ihn heute bei ICQ mal auf die Ignore Liste gesetzt, weil er im 5 Minuten Rhythmus wissen wollte (ungelogen), ob jemand aus dem Team was darüber gesagt hätte, dass er jetzt weg sei...
ich hab ehrlich gesagt nichts davon mitbekommen, wusste es erst als der fred heute mittag/nachmittag hier aufgetaucht ist (oder besser wann ich ihn gesehn hab) liegt aber auch daran das ich in den letzten tagen viel zu tun hatte weshalb ich nicht oft am serv war. zum eigentlichen topic, ich finde es irgendwie total komisch .... erst war alles in butter friede, freude, eierkuchen und nun hat er stress gemacht, ist ins alte team zurückgegangen und zieht da anscheinend dasselbe ab. ich versteh das einfach net was soll mit dem los sein? ob da irgendwas passiert is? Oo (familie oder sowas)