wenn nach mir ginge schon in den nächsten 10 tagen ,aber natürlich wollen wir erstmal schauen wer alles mitmachen würde. Dann kann Termin, anzahl der racer und art des War festgelegt werden.
klar. Es kann erst mal jeder mitmachen. Falls wir am Ende doch zu viele sind, werden die Trainings-Leistungen zählen, wer ran darf. Aber fürs Training können es gar nicht genug sein. Es kommt nicht oft vor, dass der Trainings-Server so voll ist, dass man ein schönes Team-Battle machen kann
genau... michael hatte mich gerade gefragt warum er auf der lsite ganz unten steht. Grund: Deine trainings leistungen sind die schlechtesten. Leider konnte ich dir es auf den server nicht mehr sagen ,da mein pc abgestürtz war, sry dafür .
Wie sieht es eigentlich mir kany aus? er war auf den trainings server aber hatte noch nicht gesagt ob er mitmachen wollte.
Das liegt daran, dass ich ihn einfach mal gefragt hab, ob er mal auf den Trainings-Server will, als niemand online war. Er ist dann mitgekommen und wir sind n paar Runden gefahren
wow auf einmal werden es immer mehr... am anfang als ich den tread reingestellt habe waren es nur , Dia, und josil mir scheint es das die meisten immer erst eine weile brauchen um zu entscheiden. Eines steht schon mal fest: es werden nicht alle mit fahren können. Also zeigt das ihr für den war bereit seid.