Zitat von untopablewenn hier was down is dann der server.. ne halbe stunde lang war ich allein drauf und hab gewartet aber keine einzige pflaume kam vorbei^^
who cares about ladder? bei tmu is des eh noch blöder als bei tmn
Es ist schwer den Server zu joinen wenn das Spiel offline startet und man keine Serverliste bekommt.
Zitat von D3stroy3rWas hindert dich am spielen? Das Spiel geht doch, scheiß doch auf die Ladder, die interessiert bei TMN eh keinen mehr!
najoa aus mistrals erstem post hab ich gelesen das nichts geht ... "masterserver down" heisst denke mal das onlineplay net geht naja ich bin dann jetzt ma am serv
wir sind alle nur menschen ... und menschen machen nunmal fehler oder irre ich mich mit der annahme wir haben hier nur menschen? höchstens normanic käme seiner fahrweise einer maschine nahe
laut "Lustige TMN-Bilder" würde man Mistral degradieren, wenn man ihn zum Präsidenten machen würde. Scheint irgendwas ganz krasses zu sein dieser Mistral...
Zitat von laut "Lustige TMN-Bilder" würde man Mistral degradieren, wenn man ihn zum Präsidenten machen würde. Scheint irgendwas ganz krasses zu sein dieser Mistral...
Natürlich - auf meinem Server bin ich GOTT!
Hörst du sie nicht rufen? "Gott ... fährt der schlecht!"
Edit: Habe gerade erfahren, dass ich in meiner Badewanne nur Kapitän bin... da wär mal ne Beförderung zum Admiral fällig.
Heute Vormittag waren alle Nadeo-Server down (tm-forum, maniazones) ... Grad sieht es so aus, als wenn die TMU-Server nicht erreichbar sind ... laufen tut er.
PS: Mein Hotelchen hat jetzt WLAN
Edit: Der erste kam grad drauf - ein Norweger ... er sagte alle Server die in der Favoriteliste sind waren bei allen verschwunden. Durch den Restart war Mistral wohl der erste, der wieder sichtbar wurde.